• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

ist dieser rechner gut genug zum spielen/zocken?

mein Tip guck das du vielleicht irgendwie nen guten gebrauchten bekommst.. gegen sämtliche andere Beratung bist du ja komplett resistent

grenn schrieb:
Meinst du die beiden von Ebay?
ja die beiden von ebay, wenn ich aber bei dem anderen noch die grafikkarte für 59€ dazu hole.

nach gebrauchten seh ich mich mittwoch genauer um.

Zuletzt bearbeitet: (1)
Bei der Grafik wäre der für 259€ besser, aber die CPU und der RAM sind langsamer.

grenn schrieb:
Bei der Grafik wäre der für 259€ besser, aber die CPU und der RAM sind langsamer.
und insgesamt? welche der beiden würdest du nehmen, wenn du dich nur zwischen den beiden entscheiden musst?

Der erste ist beim RAM deutlich überdimensioniert und wird auch bestimmt deutlich über 350€ weggehen.

PC 2-4 werden mit Sicherheit unter 350€ landen, was man bedenken muss das die PC alle mehr Stromverbrauch haben werden als der von mir vorgeschlagene PC, sei es im Idle als auch unter Last.

hey leute, hab ebend nen anruf bekommen das er mir einen rechner zusammen gebaut hat. Hier die Daten des Rechners:

dual core e6300 2x 1,9 ghz
4gb ram
500gb festplatte
nvidia 250 1gb

für 150€ und 1 jahr garantie halt noch. Wie schon vorher erwähnt möcht ich damit flüssig LoL zocken können. hier die systemanforderungen von LoL
http://gamesystemrequirements.com/games.php?id=1844

dieser rechner erfüllt doch die empfohlenen systemanforderungen oder? die grafikkarte reicht, das ram auch aber vom Prozessor hab ich keine ahnung, was sagt ihr kaufen oder nicht für 150€?

Die CPU ist schon ziemlich langsam, aber vom Rest her nicht so schlecht, aber die GTS 250 ist deutlich schlechter als die HD 7770 und die GTS 250 verbraucht auch mehr Strom.

promix11 schrieb:
hey leute, hab ebend nen anruf bekommen das er mir einen rechner zusammen gebaut hat. Hier die Daten des Rechners:

dual core e6300 2x 1,9 ghz
4gb ram
500gb festplatte
nvidia 250 1gb

für 150€ und 1 jahr garantie halt noch. Wie schon vorher erwähnt möcht ich damit flüssig LoL zocken können. hier die systemanforderungen von LoL
http://gamesystemrequirements.com/games.php?id=1844

dieser rechner erfüllt doch die empfohlenen systemanforderungen oder? die grafikkarte reicht, das ram auch aber vom Prozessor hab ich keine ahnung, was sagt ihr kaufen oder nicht für 150€?

Hey
Lass das lieber....
Wieso nimmst net den 375 Euro PC ausm Forum?
Das sollte für LoL dicke reichen.
Ich hab für mein PC vor mehr als 2Jahre 650Euro bezahlt.
P2 X6 3,2gh
4Gb Ram
HD 6950
Und kann heute noch alles auf full HD und Hohen Einstellungen ohne AA flüssig zocken gibt vileicht 2Ausnahmen.
Da sollte doch gerade gebraucht was gutes raus kommen für 500? Euro.
Und auf Raten würde ich Technik nicht kaufen lieber alles auf einmal ja Schüler ok dann trag halt bissel Zeitung aus oder such dir noch nen kleinen Nebenjob alles besser als auf Raten zu zahlen.
Aber den alten Schrott würd ich nicht mehr kaufen.
Auch wenns für LoL reicht?
Irgentwann siehst dann doch mal nen Game was de zocken willst und schon kannste den PC wieder in de tonne kloppen.

Zuletzt bearbeitet: