Du hast recht das ist schon starkes Schubladendenken...aber deine Herleitungen sind plausibel ....ich denke ich werde es mir anschauen ...es steht ja in der Anzeige "Rechnung und Garantie" wie muss diese im seriösen Fall den aussehen? Muss ich auf was achten...das schadet ja nicht mich vor Ort zu informieren und sonst Saturn besuchen...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist dieses Angebot Seriös?
- Ersteller Tbone10
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
Kauf es nicht.
Für ein 1 jahr altes Handy ist das auch echt kein guter Preis
Für ein 1 jahr altes Handy ist das auch echt kein guter Preis
Ganz doof gesagt kannst du auch einen Stein in der Packung haben. Das Siegel ist wie bereits angesprochen angebrochen. Also auspacken lassen, anschauen, probieren. Danach kannst du noch immer zum Geldautomaten gehen 😉 ist ja nicht so das keine Originalverpackungen im Netz verkauft werden. Jetzt fällt mir auch ein Grund ein warum sich jemand so etwas kaufen könnte.
ich würde es in Italien bestellen 😉
ich würde es in Italien bestellen 😉
Naja bei Saturn und Co bezahlst du bis zu 100€ mehr für das selbe Modell (550 zu 682)...also wenn ist der "gute" Preis eher zu "schlecht"...
Wahre Worte Testa genauso wollte ich vorgehen wenn das verweigert wird es zu öffnen sag ich Caio...
Wahre Worte Testa genauso wollte ich vorgehen wenn das verweigert wird es zu öffnen sag ich Caio...
ameisenbaer
Lieutenant
Tbone10 schrieb:Der Laden liegt laut Adresse leider in einem sehr verrufenen Viertel von Hannover.
Verrufenes Viertel... lol
Hinter C & A ist das - fast Georgstraße, was zu den teuersten Ladenadressen von Hannover gehört.
@ameisenbaer Tut mir leid dann habe ich das falsch eingeordnet geographisch...
@TSKNF Doch unter Details ist "Zustand" Neu angegeben...
@TSKNF Doch unter Details ist "Zustand" Neu angegeben...
Chesterfield
Fleet Admiral
Was für ihn spricht ist, dass sein Account bei Kleinanzeigen schon seit 2014 existiert und positiv bewertet ist . Was allerdings noch kein alleiniges Kriterium ist wohl gemerkt ... dennoch würde ich mal vorbeischauen und dann vllt Klarheit verschaffen, wenn es keine Weltreise für dich ist
Keine Geduld!
Captain
Tbone10 schrieb:Muss ich auf was achten
Auf 2-3 Gestallten die Dir eins über die Hirse geben! Aber klage nicht später - wir hätten Dich nicht gewarnt.
Cardhu
Fleet Admiral
Naja, du bekommst halt eine Rechnung, wo MwSt ausgewiesen ist, die Adresse, Datum, Steuer- bzw Identnummer usw.Tbone10 schrieb:.es steht ja in der Anzeige "Rechnung und Garantie" wie muss diese im seriösen Fall den aussehen?
Wie gut man mit diesen Rechnungen ne Garantie einlösen kann? Es sollte gehen.
Ein ehemaliger Kunde mit nem "Hinterhofladen" meinte mal ganz trocken, dass er sich einfach selbst ne Rechnung für ein gebrauchtes Handy schreibt und damit dann zum Anbieter geht. Und er hat damit wohl gute Erfahrungen gemacht, was die Garantie angeht.
KingRollo1
Lieutenant
Wegen dem Laden würde ich mir jetzt keine großen Sorgen machen, den Account gibt es seit 2014 und er hatte bisher über 600 Anzeigen online.
Mit der IMEI könnte man zur Polizei gehen und freundlich fragen, ob die die mal überprüfen können.
Bleibt nur die Frage, ob das Ding neu ist.
Mit der IMEI könnte man zur Polizei gehen und freundlich fragen, ob die die mal überprüfen können.
Bleibt nur die Frage, ob das Ding neu ist.
SarahGabel
Cadet 1st Year
Lass es lieber sein. Gibt so viele Betrüger auf Ebay-Kleinanzeigen, da würde ich beim kleinsten Zweifel nicht hingehen.
@Ltcrusher Na du setzt ja viel Vertrauen in mich Nein hab bei Alternate bestellt
KingRollo1 schrieb:Mit der IMEI könnte man zur Polizei gehen und freundlich fragen, ob die die mal überprüfen können.
Man kann sowas mittlerweile auch online abfragen, aber ich bin mir nicht sicher, wie aktuell dann die Daten sind.