Ist dieses Kabel kompatibel für das CPU-Stromkabel (Lian-Li Strimer Wireless)?

Ein Neuer!

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
50
Ich bin interessiert an der neuen Generation der Lian-Li Strimer Wireless Kabel und ich wollte nachfragen, ob dieses Kabel kompatibel ist für die CPU? An einer Seite sind es ja 2x8 Pin aber nicht für die Einsteckseite. Es steht zwar auch GPU-Kabel, aber die wenigsten GPUs haben noch 2x8 Pin Anschlüsse, deshalb wollte ich hier mal nachfragen. Es wurde auch explizit damit geworben, dass es jetzt neu auch ein CPU-Kabel gibt für die beiden 2x8 Pin Anschlüsse auf dem Mainboard.

https://www.caseking.de/lian-li-strimer-wireless-gpu-2x6-2-pin-rgb-gpu-cable-/ZUAD-1638.html
 
@CrazyT Ach shit, danke! Weiss man da inzwischen, wann das Kabel kommt oder nicht?
 
Hab mich auch erst gewundert.

->

Die Strimer Wireless-Serie revolutioniert dein Setup mit einer kabellosen 2,4-GHz-Verbindung. Mit dem brandneuen L-Wireless Controller wird die LED-Beleuchtung nahtlos und kabellos über das Mainboard gesteuert. Der Controller bekommt sein Signal entweder über den USB-Anschluss auf der Rückseite oder intern, über einen 9-Pin-Header des Mainboards und minimiert so die Anzahl der Kabel im System. Dadurch wird das Kabelmanagement erheblich erleichtert und wertvolle USB-Ports bleiben frei für weitere Geräte.


Irgendwie finde ich den Text verwirrend.
Wireless Controller
Bekommt sein Signal über USB oder 9Pin Header
 
Arcturus128 schrieb:
Wireless Kabel. Lol.

sry für OT, aber genau DAS hab ich auch gedacht !

"Lian-Li Strimer Wireless Kabel":D :freak::D:freak::D:freak:

Wer hat sich so nen Begriff einfallen lassen

psy187 schrieb:
Irgendwie finde ich den Text verwirrend.

vorallem spiegelt er falsche Tatsachen vor, denn irgendwie muss ja die LED Beleuchtung auch mit Strom versorgt werden, was vom Kabelaufwand genausoviel ist wie ohne den Wireless Controller. Im Gegenteil, am Controller könnte man die Stromversorgung gleich mitgeben, so belegt der Controller, wenn die LED vom Board versorgt werden, einen extra Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben