Riegelstriegel
Ensign
coxon schrieb:Ich warte auf den Tag an dem die Dinger mit Power-over-WiFi angeboten werden ...
Ich warte noch, bis mein Lüfter den PC über WoL starten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coxon schrieb:Ich warte auf den Tag an dem die Dinger mit Power-over-WiFi angeboten werden ...
RaptorTP schrieb:blingbling Gehäuse
Ja! von Ratiopharm!!ToaStarr schrieb:Möchte gerne meine Maus ins wifi bekommen. Gibt es da was?
bzgl. der Maus: ich zocke auch nicht auf diesen Monitor und auch nicht mit einer trilliarde fps, eigentlich zocke ich schon seit 2-3 jahren nicht mehr, aber eingabegeräte mit kabel kommen mir nicht ins hausSkudrinka schrieb:Mich hat Kabel noch nie an einer Maus gestört. Aber ich zocke auch nicht auf nem 4,467 Millionen Hz Monitor mit einer Trilliarde FPS.
Gute Frage.SaschaHa schrieb:Gibt's das WLAN-Kabel auch separat zu kaufen? Hätte gerne eins, aber bitte mit RGB!
Fehlt noch "...but can it run crysis..."olligo schrieb:Das legendäre W-Lan Kabel, wir deutschen kennen es ja bereits seit vielen Jahren.
Der meme wird sicher niemals enden.
Gib ihr das PasswortToaStarr schrieb:Möchte gerne meine Maus ins wifi bekommen. Gibt es da was?
Nur fuer Luefter koennte diese Technologie von Xiaomi aus dem Jahr 2021 sogar reichen. Aber es wird seinen Grund haben dass es seither nicht wirklich einen Update gab. Duerfte eine der kompliziertesten und aufwendigsten Methoden sein um gerade mal 5W Leistung an ein Smartphone zu liefern.coxon schrieb:Ich warte auf den Tag an dem die Dinger mit Power-over-WiFi angeboten werden ...