ist dieses mainboard dsl fähig?

meinst du vllt SLI anstatt DSL?

SLI ist eine Technik von Nvidia, um 2 Grakas miteinander zu koppeln und damit einen Leistungsschub bis zum 1,9 Fachen der Einzelkarte zu erzielen.

DSL ist die Bezeichung für Standartinternet heutzutage.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Noxman hat natürlich Recht! Das Mainboad hat nichts direkt mit DSL zu tun!

Allerdings hat diese Mainboard einen LAN Anschluß der in der Regel die Kommuinikation mit einem DSL Modem oder einem Router ermöglichen kann.
Evt. meintest du das! ;-)

ähm, ja ,verwechslung.ich probiers mal anders:

also wenn ich ein dsl Modem von AOL habe und mein dsl Anschluss freigeschaltet ist,wär das dann mit diesem Mainboard 'vereinbar'.
danke

Edit: -----------------------

@TheEPOCH,

okay vielen Dank.

ich stell mir grad nen office PC bei Lahoo zusammen,deshalb die Frage.

wie gesagt dankeschön ;)

Bitte keine Doppelposts erstellen und auch keine unnötigen Komplettzitate! Mal die Regeln lesen.
Noxman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedes DSL Modem von jedem Provider (zb AOL) geht mit jedem Motherboard. Entweder das Board hat einen LAN Anschluß oder Du musst auf das Board ne LAN Karte stecken.

Diese Board hat nen LAN Anschluß und deswegen kannst Du da dein DSL Modem ohne weiteres anschließen.

Ein DSL Modem kann auf verschiedene Arten mit dem Rechner verbunden werden. Wie schon beschrieben, ist eine davon der LAN Anschluss. Es gibt aber auch Modems mit USB Anschluss. Moderne Mainboards unterstützen alle diese Standards. Daher ist prinzipiell jedes Board DSL geeignet!

Gruss Nox

Dein Mainboard ist auf jeden Fall geeignet!

Jedes Board welches nicht älter als gut 3 Jahre ist, hat einen LAN (=RJ45)-Anschluss und ist sozusagen DSL-fähig....

Zurück
Oben