Ist dieses Netzteil für mein System ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sevenman1

Cadet 4th Year
Also ich habe meinen Pc gerade bestellt und ich weis es hört sich blöd an erst jetzt zu fragen reicht die Power meines Netzteils?
Techsolo TC-G20 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

8GB TeamGroup Value DDR3-1600 DIMM CL11 Dual Kit

AMD Athlon II X4 640 4x 3.00GHz So.AM3 BOX

500GB Hitachi Deskstar 7K1000.C HDS721050CLA362 16MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s

ASRock 960GM-VGS3 FX AMD 760G 2xDDR3 HD3000/GLAN/7.1CH Retail

LG Electronics DH18NS50 (Bulk) DVD-ROM SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk

1024MB VTX3D Radeon HD 7850 X-Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

400 Watt be quiet! System Power 7 Non-Modular 80+ Bronze

Da ich gerade auf der offiziellen seite gelesen habe das ich mindestens ein 500w netzteil brauche mir andere aber schon ein 350w netzteil empholen haben bin ich etwas beunruhigt.

reicht

Natürlich reicht das. Aber du bist hier ganz falsch.

Wer hat dir eigentlich das uralte Zeugs aufgeschwatzt?

Wiso uraltes Zeug??? Ich wollte einen guten Rechner für Spiele der aber auch Preisgünstigist und mit die 7850 ist jetzt auch nicht schlecht.
Der athlon ii x4 ist zwar schon etwas älter reich aber für aktuelle spiele bestens aus. Bf3 sollte auf diesem system sogar auf ultra laufen.

Das ist nichtmal ein halbes Jahr auf dem Markt...

Das ist schon ok bei dem knappen Budget

Das Netzteil und die Grafikkarte sind völlig OK. Nur die CPU und Mainboard ist Asbach Uralt und Elektroschrott. In dem Preissegment ist ein FM2 Board + Athlon II X4 750k die CPU der Wahl.

Und bei drei Monitoren mit 2560er Auflösung sogar Zwei von meiner Gattung.
Ein Freund von mir hat dieses "Stromfreundliche":freak: Setup mit einem i7-3970X.

Wector schrieb:
Und bei drei Monitoren mit 2560er Auflösung sogar Zwei von meiner Gattung.
Ein Freund von mir hat dieses "Stromfreundliche":freak: Setup mit einem i7-3970X.

???

@mumpitzelchen: Der TE hat ja genug Threads zu dem Thema in dem ihm allerhand empfohlen wurde, scheinbar wusste er es besser und hat deshalb den Kram bestellt

Kann spuren von Ironie enthalten^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, ok alles klar ( wollte ihm nur mal was "Offizielles" zu den Sys. Vorrauss. zeigen und Helfen, da mein Freund auch ein Ultra "Fetischist" ist) . :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben