Ich weiß leider nicht, was beim Mainboard zu beachten ist. Deswegen frag ich lieber die Pros, was die empfehlen fürs Gaming. Was hat maximale Leistung und natürlich Qualität und ist im Bereich bis 130€. Und gibt es eine bestimmte Grenze nach oben hin..Deathangel008 schrieb:es ist das von mir genannte. zu deinen ansprüchen an das MB hast du bisher glaube ich nichts gesagt.
Aber kostet weniger als der Dark Rock 4Deathangel008 schrieb:ist der beste von den hier genannten Thermalright-kühlern, aber auch der teuerste.
Ich werde mir warscheinlich das rmx 650W zulegen. ich hab nen gutes gefühl dabei und ein günstiges angebot von ca 50E habe ich auch gefunden.Deathangel008 schrieb:im bereich ~100€ sehe ich keinen grund kein ATX3.x-NT zu nehmen. und um das nochmal klarzustellen: es gibt hier absolut keinen bedarf für 750W oder gar 850W; ich hatte das V750i*
gut zu wissen.Deathangel008 schrieb:nur erwähnt weil es aktuell nur geringfügig teurer als das Pure Power 12 M 550W (gegen das mMn von technischer seite nichts spricht) ist.
oki, dankeDeathangel008 schrieb:* in deinem zweiten thread hattest du da zu Amazon verlinkt; man kriegt das direkt bei X-Kom für 20€ weniger.
habe gerade nachgeschaut und ja, tatsache. ich werde auf das wd sn850x umsteigenDeathangel008 schrieb:und nochmal bezugnehmend auf den zweiten thread: die SN850X 1TB kriegt man aktuell für 80€; spürbar günstiger als die 990 PRO 1TB.
Ich habe jetzt etwas schiss bzgl der 4060ti, weil alle immer so schlecht über die graka reden. gibt es empfehlungen für weiter grakas die aktuell sind und lange mithalten können?