Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In meinem vorherigen Notebook (Lenovo G580) war die GT630 auch drinnen und ich konnte Borderlands mit 60 FPS spielen, auf Mittel ungefähr also ja für 550€ ist es gut.
Nur auf Low ?. Würde dann noch mein Tablet für ca 200€ verkaufen, dann hätte ich 750€. Gibt es in diesem Preisbereich ein Notebook mit dem ich auf Mittel zocken kann ? mfg
Ich persönlich bin von Asus sehr begeistert. Da die in deiner Preisklasse aber die gleichen Hardwarekonfigurationen haben wird dir das nicht reichen. Empfehlen kann ich dir so oder so (aufgrund der Hitzeentwicklung) beim zocken ein Enermax Aeolus. Kühlt das NB ordenlitch und du hast lange Spaß damit.
Wenn du ordentliche Hardware benötigst:
Beide Geräte kann ich dir vorbehallos empfehlen und du bist erst mal gewappnet für die Zukunft. Wenn dir die Grafikkarte nicht reicht mußt du noch tiefer in die Tasche greifen und kannst dir ab ca. 1600.- Euro aufwärst ein Asus G-Series oder ein Alienware M17x oder M18x holen
Mir reicht auf Lan ein Asus mit Core I5 und GT540M Grafikkartee. Bisher konnte ich mich nicht beschweren...
Für 800€ gibt es bei mysn.de seehr ordentliche Geräte.
Habe meinen A522 (s. Signatur) dort für 980€ gekauft, in der Standardvariante mit i3 und Standard W-LAN Karte kostet der 800€ und ich sage dir, das lohnt sich wirklich!
Wenn du dein Tablett verkaufst kommst du in Regionen wo du dir sowas Leisten kannst. Also eine NVidia GT650m sollte schon verbaut sein. Guck mal hier vllt interessiert dich das.