Ist ein Alienware PC sein Geld wert?

Junge... Weisst du wie viel Geld 4.500 Euro sind? Ich glaube nicht. Davon kannste dir fast einen kleinwagen kaufen. Ich würde niemals 9000 DM für einen Rechner bezahlen, da dieser schon noch 2-3 Monaten total veraltet ist.

Stell dir lieber einen zusammen und gut ist. Schau z.B. auf www.hardwareschotte.de und such die billigsten Teile raus und du baust dir alles selber zusammen.

Aber nur son Tipp am Rande! 4.500 EUR für einen PC >> N I E M A L S

ich hab mir grad di Alienware Rechner mal wieder angeschaut (träumen tu :D )
und mir ist aufgefallen da kostet ein 3 Jahre Support mit PickUp-Service fast 250 aufpreis!!!!

Bei meinem Pc war das auch dabei 2 Jahre Support und PickUP-Service hat gerade mal 10 Euro oder so gekostet!!

fettes LOL

Die spinnen die von Alienware

Aber auschauen tun sie einfach nur :alien_alt: :volllol:
aber einfach ZU TEUER

Swifty schrieb:
Yo stimmt schon, aber mich reizt das Design von Alienware :D

Aber ich find's auch besser den PC so zusammenzustellen, ich wollt nämlich ne WaKü drinne haben und möglichst einen Silent PC...das beides hat/ist Alienware nicht grade...aber die Leistung ist halt enorm.

edit: wenn ich mir einen zusammenstelle komme ich auf max 3.000€ mit allem drum und dran :rolleyes:

Doch....Wasserkühlung gibts jetzt auch bei Alienware....!

Aber mach ma die Tasche schön weit auf!

PS....Bei Alienware bekommt man auch 2 X Geforce 6800 Ultra....allerdings werden die Daten dabei übers Board selbst, und net wie bei NVIDIA/DEMO über einen Slave/Hub gespielt....

= Peformanceverlust

Schraub Dir lieber ne Wasserkühlung selbst! Bringt mehr Leistung und macht mehr Spass!

Übrigends....die Gehäuse kann man mittlerweile auch kooooofen! Net nur bei Alienware

Ach du meinst diese Dinger da? Die sind erstens schlecht verarbeitet und zweitens is das für mich nur eine Umhüllung eines sonst stink normalen Gehäuses.

Zurück
Oben