Ist eine GTX 670 OC@1175 schneller als eine Stock GTX 680/Benchmark

Ich hätte da mal eine Frage meine GTX 670 ist übertaktet auf 1175MHZ ist sie damit nicht schneller/besser als eine Stock GTX 680 ?
was soll Dir dieser Vergleich nutzen? Damit Dein Gewissen befriedigt ist "meine GTX 670 könnte schneller sein als eine 680":evillol: Aufgrund eines Tests mit einem System was Du nicht selbst unterm A......:freak: hast? Wenn Du es unbedingt rausfinden willst gibt es diverse Benchtests wo Du mit DEINER Hardware direkt vergleichen kannst.
Gruß

Da es um den Vergleich 670 und 680 geht, lass doch lieber Benches dieser Karten vergleichen. Im 3. Kommentar ist ein Link, die AMP hat den passenden Takt. Man sieht sehr gut, dass die Rechnung passt.

Ich will jetzt nicht rechthaberisch wirken, wenn ich Unrecht hab dann erklärt es mir bitte. Aber warum um alles in der Welt sollte meine Überschlagsrechung denn nicht stimmen? Hab ich irgendwelche Faktoren übersehen?

Zotaczilla schrieb:
ja um seine in seinem System nicht allgemein:-)

Ich ging davon aus, dass er wissen wollte ob seine 670 in seinem System schneller ist als eine 680 in seinem System. Selbstverständlich sagt die Rechnung nichts darüber aus wie sich seine 670 in seinem System im Vergleich zu einer 680 in einem anderen System verhält.

SheldonCooper schrieb:
Ich ging davon aus, dass er wissen wollte ob seine 670 in seinem System schneller ist als eine 680 in seinem System. Selbstverständlich sagt die Rechnung nichts darüber aus wie sich seine 670 in seinem System im Vergleich zu einer 680 in einem anderen System verhält.

Ja damit gehst du richtig aus ich wollte nur den Leistungsunterschied in meinem System wissen und die Frage hast du mir beantwortet ;)

Zurück
Oben