Drewkev
Geizkragen
Da gibt es mehrere, welche hast du?XLady schrieb:dass eine Fritzbox gar nicht mehr sicher sei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es mehrere, welche hast du?XLady schrieb:dass eine Fritzbox gar nicht mehr sicher sei
Finde den Fehler.XLady schrieb:Einfach nur, weil mein Bekannter meinte, dass eine Fritzbox absolut keine Sicherheit mehr bietet und man besser zwei hintereinander schalten sollte.
7490redjack1000 schrieb:Von was für einer Fritzbox reden wir denn?
CU
redjack
Nein, es erschwert nur deinen KomfortXLady schrieb:Hallo zusammen!
Ich hatte neulich gelesen, wenn man zwei Fritzboxen hintereinander schaltet, dann würde es meine Sicherheit erhöhen.
Ist das so oder spielt das keine große Rolle? Ich brauche bei mir eigentlich keine getrennten Netze, da ich da nicht viel trennen muss.
VG
wobei es heutzutage auch IT Leute hat, die noch weniger Ahnung haben als ein 65 jährigen Bäcker der seine Brötchen übers Internet verkauftRaijin schrieb:Grundsätzlich gilt: Wenn dein Bekannter von Beruf Optiker, Maler, Deutschlehrer, LKW-Fahrer oder sonst etwas ist, das NICHT Informatik bzw IT im Namen trägt, solltest du seine ach so tollen technischen Ratschläge nicht allzu ernst nehmen.
Der wichtigste Punkt ist, dass dein Router noch Sicherheitsupdates vom Hersteller AVM bekommt. Wenn eine Sicherheitslücke gefunden wird, dann wird diese darüber geschlossen, sofern der Router von selbst oder durch dich die Sicherheitsupdates einspielt.XLady schrieb: