@Goldsmith Ja, das weis ich doch. Würde aber wenig daran ändern das es diese Thumbnails überhaupt gibt. Darum geht es mir. Es war hier nicht wirklich ein Problem. Mich würde einfach interessieren ob ich beides haben kann, larifari Sicherheitskonzept (wischen statt PIN, Face oder sonst was) + Datenschutz. Mehr nicht. Das Handy werde ich niemals verkaufen... Eher verbrenne ich es.
Okay, meine Frau ist wieder da. Ich bedanke mich jetzt erstmal bei allen die mir geantwortet haben. Danke!
Ich werde versuchen die restlichen 296 Treffer auch noch zu erwischen und dann hier berichten falls es mir gelingt... Cache Löschen, freien Speicher zukleistern... Wird aber ne weile dauern, keine Zeit mehr die nächsten Tage. Trotzdem, danke schön
Okay, meine Frau ist wieder da. Ich bedanke mich jetzt erstmal bei allen die mir geantwortet haben. Danke!
Ich werde versuchen die restlichen 296 Treffer auch noch zu erwischen und dann hier berichten falls es mir gelingt... Cache Löschen, freien Speicher zukleistern... Wird aber ne weile dauern, keine Zeit mehr die nächsten Tage. Trotzdem, danke schön