Ist es technisch möglich eine Person aus Deutschland aus in einem anderen Land zu hacken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bat874906478HZU

Lt. Commander
Liebe Community,

ich habe da mal eine Frage: Ist es technisch möglich von Deutschland aus eine Person in einem Ausland zu hacken. Also mit Hacken meine ich herauszufinden, welche Telefonnummer diese Person hat oder welche Emailadresse diese Person besitzt ?

Es steckt natürlich keine böse Absicht dahinter. Aber wenn man das Ziel hat eine alte Bekannte oder Bekannten zu finden, von dem man nur den Vordernamen kennt. Also nicht den Nachnamen oder sonst irgendetwas. Wäre es dennoch machbar ?

Also ich meine wenn man bei Facebook kein Erfolg gehabt hat aber diese Person im Ausland lebt.

Wäre froh, wenn ihr Erfahrungen damit gemacht habt und freu mich auf eure Ratschläge.

LB aus Berlin

Kannst ja Phising Mails verschicken und hoffen das die Person dabie ist. :D

Nennt sich Stalking, nicht Tracking

melde dich bei RTL Vermisst :)

Grüß dich,
also "hacken" ist aus meiner Sicht der komplett falsche Begriff - du suchst den Peter aus deiner Jugend, der irgendwo im Ausland lebt. Aber du verwechselst Technik mit Zauberei, woher sollte irgendeine Technik eine Zuordnung schaffen, wenn du nur Vorname und Land kennst?

Thunderbolt431 schrieb:
Es steckt natürlich keine böse Absicht dahinter. Aber wenn man das Ziel hat eine alte Bekannte oder Bekannten zu finden, von dem man nur den Vordernamen kennt.
Wie schon geschrieben, dazu muß man nicht hacken, sondern recherchieren.
Wenn man selber nicht genug Erfolg hat, wendet man sich an eine Detektei oder andere Spezialisten.
Zur Not auch an RTL :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben