CoD:Modern Warfare 2 ist es zu spät anzufangen?

Crush3r

Lieutenant
huhu

ich habe dieses WE mir über Steam mw2 gekauft. bin jetzt nicht so der COD Profi dachte ich such mir mal einen Clan weil es ja auch mit mehreren viel mehr Spaß macht. Nur nach einer Stunde spielen mit diesem Clan ist mir echt schlecht geworden

Entweder ich bin grotten schlecht oder der Clan besteht aus halbprofis. Die wussten ja immer genau wo die Gegner sind. in Jeder Runde haben sich die Gegner beschwert über Wallhack und Aimbot. Kann das ein Zufall sein??

JA! es gibt einfach zu viele hacker das ist echt nicht schön zu spielen , hol dir lieber CoD4 ;)

Definitiv, die Idee ist schon unverständlich. In guten 5 wochen kommt doch Black Ops raus. Es würde ich schon mehr lohnen (Mir gefällt es nicht) sich Medal of Honor zu kaufen. CoD6 ist einfach voller Cheater und es ist so oder so schwach aus den Gründen die jeder kennen sollte.

Es ist definitiv nicht zu spät anzufangen - klar,in den ersten Wochen wirst du ordentlich abbeissen gegen erfahrenere Spieler,aber das ist in so gut wie jedem Spiel so.

Aber wie die anderen schon gesagt haben,das Spiel ist voll von Cheatern da das integrierte Cheatsystem auf ganzer Linie versagt,sogar ein Großteil der Publichacks sind undetected (Bevor da irgendwelche Bemerkungen kommen - nein,ich benutze keine Cheats,aber ich lese viel in diversesten Foren.Aktiv geworden bin ich nur hier .. seltsam,wie mir grade auffällt.)

Definitiv, die Idee ist schon unverständlich. In guten 5 wochen kommt doch Black Ops raus. Es würde ich schon mehr lohnen (Mir gefällt es nicht) sich Medal of Honor zu kaufen. CoD6 ist einfach voller Cheater und es ist so oder so schwach aus den Gründen die jeder kennen sollte.

@ Fett gedruckter Teil: Gerade davon würde ich dir abraten,da es auch jetzt schon während der Beta einige Cheater gab,was in Kombination mit dem nicht all zu tollen Gameplay ein absoluter Spaßkiller war.

Wenn es denn unbedingt Call of Duty sein soll,so würde ich dir raten entweder auf "Black Ops" zu warten,oder zu "Modern Warfare" zu greifen.

cheers!

da du ja MW2 schon hast, kannst es auch zocken.. und hoffen das Du auf Server kommst, wo nicht gecheatet wird.. ansonsten halt aussteigen und wieder warten und wieder rein..

oder aber du kauft dir Black Ops.. wieder mit Dedicated Server.

Oder Du spielst was anständiges: Battlefield BC2 ! :D:D

Die Cheater (deren Anzahl gefühlt immer höher ist, als tatsächlich, denn ich werde in letzter Zeit fast in jedem Spiel als Cheater beschimpft obwohl ich nichtmal wüsste wie das geht) sind im Moment gar nicht das größere Problem. Im Moment ist Steam und das IWnet einfach nur... schlecht. Verbindungsabbrüche, Steam Down, IWNet down, man findet lange keine Spieler, als Gruppe wird sowieso alles noch schwieriger... das hat alles schon mal besser funktioniert, keine Ahnung was da im Moment abgeht. Selbst die Ping-Zeiten waren früher wenigstens etwas besser. Und das geht jetzt schon fast Monate so. Warte auf Black Ops.

suche dir einfach ein netten clan mit nette leute und mit denen du skill mässig gleich seid spiel dich ein bisschen mit denen ein und dan such dir besser clans ;)

es ist sicherlich nie zu spät anzufangen dank der ungeheuer großen community.

ich hab bei cod 4 auch n halbes jahr später angefangen zu spielen, war am anfang grotten schlecht, mittlerweile nach halt so 2 jahren ego shooter ( ich hatte davor keinen spielefähigen pc ) bin ich online da wo ich immer spiele ( normale menschen, nicht solche clanfreaks) eigentlich immer einer der besten.

Ich glaube zwar nicht, dass dein Clan cheatet, aber es gibt schon verdammt viele Cheater.
Black Ops wird meiner Meinung nach aber auch nicht viel besser.

Es gibt wenigstens Dedicated Server, wo man Admins antreffen kann um diese Cheater zu bannen. Oder wenn man mal einen erwischt, einfach auf einen anderen Server gehen und fertig. Irgendwo wird schon ein Admin sein.

Und VAC funktioniert auch halbwegs gut mit dedicated Server. Bei Warfail 2 war nur IWNet das Problem.

ja, aber wenn vac nicht gepflegt wird und schön auf dem laufenden gehalten wird, dann bringt das programm auch nicht viel. und activision sollte schon das geld dafür haben. haben heute ihre quartalszahlen veröffentlicht, die sehr gut ausfielen. aber die kombination von vac und admin lässt hoffen.

Zurück
Oben