Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist facebook für betrachter noch ohne anmeldung zu nutzen?
bisher habe ich meinen "firmen"-account so nutzen können, daß ihn meine interessenten nutzen/lesen konnten, ohne sich bei FB anzumelden. das scheint nicht mehr möglich. oder doch?
ich schätze, daß ich dann meine dortigen aktivitäten einstellen kann, weil mind. 70% keinen account haben + wollen. gibt es brauchbare alternativen?
also bei twitter (als alternative) konnte ich bis jetzt immer alles lesen, obwohl ich keinen twitter-account habe. also da scheint es zumindest möglich zu sein
Also wenn deine Seite oeffentlich ist, kann man auch ohne FB Account draufzugreifen.
Hab es grad eben ausprobiert und eine FB Seite im Inkognito Modus aufrufen koennen und auch Bilder und Videos anklicken koennen.
Woher beziehst du die Info, dass das nicht mehr geht?
EDIT: Hmm ist das Profil denn als Person oder als Page erstellt? Bin jetzt mal auf eine privat erstellte "Page" gegangen, dass als "lokales Unternehmen" erstellt wurde und da konnt ich noch zugreifen.
ich habe eine künstlerseite. dort erscheint seit neuestem, sobald ich nicht angemeldet runterscrolle "nicht angemeldet. melde dich an um fortzufahren". während ca 2 wochen davor gab es stattdessen ein overlay, das man mit einem klick auf ein X oben rechts wegklicken konnte. firmenseiten (zb DB) gehen noch ohne anmeldung. für mich ist das wirklich besch......., meine besucher melden sich nicht bei FB an.
bisher konnte jeder frei den inhalt meiner seite aufrufen. um diesen einzustellen, brauche ICH natürlich einen account. meine besucher bisher eben nicht.
was redest du von aufzwingen??
Ergänzung ()
irre: heute geht es wieder! noch heute nacht waren seiten wie zb www.facebook.com/pharmaziegeschichte (man tauscht sich ja aus) nicht ohne anmeldung sichtbar. was machen diese leute?