Ist mein Bord hin?

evil_2002

Ensign
Hi,

habe vorhin meinem PC ein neues Gehäuse geschenkt, alles umgebaut.

Zum Anfang kam immer ein hoher Pfeiffton als würde mein 350W Netzteil nicht mehr ausreichen, tat es aber vorher wo noch 3 Lüfter+Lüftersteuerung und blaues Licht dran hatte.

Nach dem Start kommt immer die Meldung Power Saving Mode, ich dachte erst es liegt an der Grafikkarte aber habe eine andere ausprobiert und es war das selbe.
Kabel sind auch alles fest und richtig angeschlossen so wie es in den andern Gehäuse war.

So dann hab ich nochmals alle Kabel auf Festigkeit überprüft und dann ging der zwar an, lud aber nicht einmal Windows (konnte keine Festplattenaktivitäten feststellen).

Auf einmal fing es an zu qualmen am IDE Anschluss wo ich meine zweite Platte dran hab, gleich dann hab ich den Stecker gezogen.
Beim genaueren hinsehen ist am IDE Anschluss, auf dem Bord ein kabel zu sehen wo jetzt ein Stück fehlt, was vorher unter einer Art grüner Schutzisolierung war.

Nun die Frage ist das Bord jetzt schrott?

MfG

evil

wenn es nicht mehr geht ja!

wenn Du "Glück" hast ist nur ein IDE Port am Ars***

Sieht schlecht aus hab die Platte wo Windows drauf ist angeschlossen + ein DVD Laufwerk.
Die Festplatte bleibt stumm und das DVD Laufwerk geht nicht einmal auf.

Also Bord schrott!?

Wenn ja dann gleich mal die Frage welches Bord könnt ihr mir empfehlen?

MfG

evil

evil_2002 schrieb:
Sieht schlecht aus hab die Platte wo Windows drauf ist angeschlossen + ein DVD Laufwerk.
Die Festplatte bleibt stumm und das DVD Laufwerk geht nicht einmal auf.

Also Bord schrott!?

Wenn ja dann gleich mal die Frage welches Bord könnt ihr mir empfehlen?

MfG

evil

Hi,

1. Board ;)

2. Dazu benötigen wir ein par mehr Angaben. Sokel, Speicher, Grafikkarte?

Sockel 754 der Rest steht ja unten.

Zurück
Oben