Ist mein Pc gut für die neusten Spiele?

snickii schrieb:
@Arkender Er möchte dir nur sagen das du alle Karten in Full Hd klein bekommst. Dazu musst du nur bestimmte Einstellungen im Spiel aufdrehen. Auch die 2080 Ti bekommt man dann in Full HD klein. Der Ersteller hat ja nur was von sehr hohen Einstellungen geschrieben.

Bzw. Hat er nun seinen ganzen Post oben gelöscht, wie ich solche Leute hasse.
Ja mid modpacks etc vllt. aber du musst doch zugeben, dass man mit ner 1070 bestimmt fast alles maxed out spielen kann wenn ich das schon fast mit meiner 1060 schaffe
Ergänzung ()

snickii schrieb:
@Arkender Er möchte dir nur sagen das du alle Karten in Full Hd klein bekommst. Dazu musst du nur bestimmte Einstellungen im Spiel aufdrehen. Auch die 2080 Ti bekommt man dann in Full HD klein. Der Ersteller hat ja nur was von sehr hohen Einstellungen geschrieben.

Hätte noch ne frage, weißt du wie man den text unter den posts einfügt in deinem Beispiel deine Hardware. Bin noch neu im Forum :D

Arkender schrieb:
dass ich "was falsch" mache oder das Battlefront 2 sehr gut optimiert ist?

nochmal die frage: was ist denn "fast alles"? als einziges beispiel ein bemerkenswert gut optimiertes game zu nennen unterstützt deine argumentation nicht.

Hätte noch ne frage, weißt du wie man den text unter den posts einfügt in deinem Beispiel deine Hardware. Bin noch neu im Forum :D
nennt sich signatur.
cbf x24.png

snickii schrieb:
ja, sowas ist echt super. ne frage stellen, keinerlei rückmeldung geben und dann noch den OP löschen:freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Deathangel008 schrieb:
dass ich "was falsch" mache oder das Battlefront 2 sehr gut optimiert ist?

nochmal die frage: was ist denn "fast alles"? als einziges beispiel ein bemerkenswert gut optimiertes game zu nennen unterstützt deine argumentation nicht.

nennt sich signatur.
Anhang anzeigen 720952

ja, sowas ist echt super. ne frage stellen, keinerlei rückmeldung geben und dann noch den OP löschen:freak:
Ergänzung ()

Ist egal. Aber bei mir steht da nirgends Signatur

Arkender schrieb:
Ist egal. Aber bei mir steht da nirgends Signatur
Jup ... weil es bei dir noch nicht freigeschalten ist...

Btw. Deathangel macht nichts falsch, der findet im Grafikmenü nur alle Regler. Und dreht man die alle komplett nach rechts, schafft auch eine 1070 längst nicht mehr alle Titel mit konstant 60+ fps, geschweige denn eine 1060...

@TE möchtest du keine Hilfe, oder warum kommt hier nichts mehr?
An was für aktuelle Spiele hattest du denn so gedacht? Die Auflösung ist recht wichtig, da man hier schnell mal die doppelte Leistung in höheren Auflösungen braucht...

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
@Arkender:
stimmt, signatur gibts erst ab 10 beiträgen und der account muss auch mindestens drei tage alt sein. aber das steht so auch in den regeln, die du ja mit sicherheit gelesen hast als du dich hier angemeldet hast...?:p

ansonsten hätte ich nach wie vor gerne ne antwort auf meine fragen aus beitrag 22.

Aphelon schrieb:
Btw. Deathangel macht nichts falsch, der findet im Grafikmenü nur alle Regler.
:daumen:

ich glaube vom TE kommt hier nichts mehr.

Zurück
Oben