Ist mein PC mit AMD Radeon HD 7770 kompatibel?

Vyko

Cadet 2nd Year
Hallöchen Leute

Meine Frage steht bereits oben! Ich werde hier mal die Ergebnisse der dxdiag einfügen! Wenn ihr noch was an Informationen braucht, sagt es mir einfach! :D Also ich habe einen hp-pavilion p6-2026 Desktop PC und möchte mir eine AMD Radeon HD 7770 zulegen! ist diese denn kompatibel?

------------------
System Information
------------------
Time of this report: 10/12/2014, 17:06:10
Machine name: PAVILIONP6-2026
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.140303-2144)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Hewlett-Packard
System Model: p6-2026de
BIOS: Ver: HOL_715.ROM vHOL7.15
Processor: AMD A6-3600 APU with Radeon(tm) HD Graphics (4 CPUs), ~2.1GHz
Memory: 6144MB RAM
Available OS Memory: 5618MB RAM
Page File: 2904MB used, 8856MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode
DxDiag Previously: Crashed in system information (stage 4). Re-running DxDiag with "dontskip" command line parameter or choosing not to bypass information gathering when prompted might result in DxDiag successfully obtaining this information

Bitte helft mir bei meiner Frage!

PS: Wäre die AMD Radeon R7 260x auch kompatibel?

Sind beide kompatibel.

Die HD 7770 aber nur gebraucht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
ja sind kompatibel generell braucht man einen pci-e x16 anschluss.

Erstmal ist die CPU zum spielen sehr ungeeignet.
Außerdem passen theoretisch alle aktuellen Grafikkarten, wenn ein PCI-16X-Slot vorhanden ist.
Leider wird das Netzteil nicht besonderst kräftig sein und der Platz im Gehäuse ist begrenzt.
Also kann es durchaus sein, dass selbst eine 7770 passt aber der Rechner dann nicht mehr läuft, weil das Netzteil überfordert ist.

und das ist so ein Hinweis. Ich weiss nicht ob das das ist was du solltest. SAG mir einfach was du wissen willst und wie ich es herausfinden (bin absoluter Laie) :)

Hab schon nachgeschaut.
Ist ein 300W Netzteil.
Reicht locker.
Wahrscheinlich brauchst du einen Adapter für den Grafikkartenanschluß.

Zuletzt bearbeitet:
Bild = Perfekt ,

Netzeil nicht .... :D

Ist so am Rande die 7770 könnte gerade noch gehen ,

Besser wäre eine stromsparende Karte wie zb die 750 GTX ( TI ) , weil sie nur 60 Watt brauchen würde, statt 80 Watt von der 7770 .

Was - Wo ?

Meinst du die Daten ...., hast du ja schon ;)

Passt .

Wie immer gehen die ansichten bezüglich der Qualität von einem Netzteil leicht auseinander ... :D

Also ich bin eher der vorsichtige Mensch der nur zu dem Rät , was sicher ist .

Muss aber auch zugeben das Tausendsassa auch recht hat ,

zu 99 ,9 % wird das Netzteil für eine 7770 und wenn "s den sein muss , auch für eine 260 X ( 104 Watt ) reichen.

Sorry Leute!!!:D mein google chrome aufm handy spackt rum...ich wollte wissen wo ich denn die GraKa reinstecken werde und den adapter für die stromzufuhr... und kann mir einer einen kauflink zu diesem adapter schicken?:)

url=http://www.fotos-hochladen.net]
1413131375037iu43mvxwzl.jpg
[/url] ist das die schiene?

Ja genau !

Beim Einbau musst du nur darauf achten, das der kleine Plastikhebel am ende auch einrastet.

Zur Sicherheit kannst du auch die Länge Im Gehäuse noch nachmessen,

aber normalerweise sind die 7770 oder 260 X karten nicht so lang das du Probleme hast.

Ah vielen dank! Du hast mir echt sehr geholfen...du und auch die anderen die mir geholfen habt seid ein perfektes beispiel fuer nette hilfsbereite Leute :) das einzigste was ich noch nicht weiss ist wo ich den PCi adapter reinstecke. Also einmal an die graka .. aber wo am pc?:D

du kannst nur grafikkarten die strom über den PCI-expressslot bekommen, die HD7770 gehört nicht dazu, die braucht noch zusätzlich ein PCI 6Pin-anschluss, den hat dein netzteil nicht. und du kannst da leider auch nix mit adaptern zusammenfrickeln, da die molexanschlüsse wegrationalisiert wurden.

am besten du holst dir wirklich eine GTX 750 oder 750 TI, die kostet zwar auch ein bisschen mehr, benötigt dafür aber auch weniger strom und ist ein ordentlichen sprung schneller als eine HD 7770

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben