Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja stimmt, die Asus GTX750Ti hat zB einen Stromanschluss, den braucht man aber nur zum übertakten, weil dann die stromaufnahme steigt. aber die karte scheidet wahrscheinlich sowieso aus wegen der länge, das sollte man vorher ausmessen, oder gleich zu einer kurzen karte greifen.
Bitte nicht die GTX 750 TI nehmen! Warum? Dein Prozessor! Damit wirst du auf Einstellungen, die die GTX 750 TI noch flüssig packt, nicht flüssig spielen können.
Dein Prozessor ist einfach nicht zum spielen gedacht, da solltest du MAXIMAL eine GTX750 OHNE Ti einbauen.
4 x 2,1Ghz sind extren wenig, vor allem bei AMD. Spar lieber auf ein neues System oder lege dir eine Konsole zu, weil die GPU wird bei der CPU nicht viel nützen. Du wirst fast immer ins CPU Limit rennen.
Okay vielen Dank! Kann nur leider nicht überprüfen, ob das von Hp so vorgesehen ist, da ich nicht weiß , wie man es herausfindet ^^
Ergänzung ()
Hey Leute, ein Freund von mir würde mir ein 450 Watt Netzteil geben , dass sogar einen 6pin Anschluss besitzt! Dann könnte ich mir ja theoretisch die GTX 750 OHNE ti holen! Weil der Beschreibung nach braucht diese einen 6pin Anschluss (http://www.mindfactory.de/product_i...EX-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_975898.html) aber die 750 MIT TI braucht witzigerweise keinen! Muss denn ein Netzteil auch kompatibel sein oder müsste das passen? Namen kann ich leider nicht sagen , weil Keiner draufsteht.
Jo habe aber nun ein anderes Modell von Palit oder so ähnlich gefunden,dass keins braucht. Ich hab halt nur die sorge das mein Prozessor das nicht lange mitmacht wie es ja hier schon angedeutet wurde!
Ergänzung ()
Wäre denn mein jetziges Netzteil (300W) ausreichend für eine GTX750 und eine zusätzliche interne Festplatte? Den Rest ,der noch watt verbraucht, müsstet ihr auf dem Bild sehen (Seite 1)
Okay vielen Dank! Könnt ihr mir eine gute interne HDD empfehlen (500GB) ? Braucht man für die dann auch ein SATAKabel ( kenne mich leider gar nicht aus) um die zu verbinden?