Ist meine Maus Kapput ?

cruse schrieb:
Das kann auch an einem High End System passieren. Es heißt ja nicht automatisch, dass er bei hoher Auslastung immer stockt. "Kann" impliziert ein sporadisches Verhalten.

ich muss mich entschuldigen. Ich habe leider nicht verstanden was du mit ,, Das kann auch an einem High End System passieren " gemeint hast.
Ergänzung ()

cruse schrieb:
was bedeutet 502 Bad Gateway ?
 
das xbox angebot und der steam controller sind echt gute dinger. naja, absolute ot, gibt es eigentlich xbox exclusives die nicht auf dem pc verfügbar sind?

psy
 
Steam Controller ist ausverkauft...
Und die wollen jetzt noch schnell die letzten Xboxen an den mann bringen.
Für 99€ ist das echt gut und wenn die seite gehen würde, wärs ne Überlegung, aber am ende brauch ich sie nicht ^^
Wäre eine Box mehr die sinnlos rumsteht und dann nach x-monaten in irgendeine ecke wandert, so wie das snes classic.
Höchstens einzeln bei eBay verkaufen - aber der aufwand....für ~ +/- 50€ mehr ?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bat874906478HZU
psychotoxic schrieb:
das xbox angebot und der steam controller sind echt gute dinger. naja, absolute ot, gibt es eigentlich xbox exclusives die nicht auf dem pc verfügbar sind?

psy

Entschuldige
psychotoxic

ich habe leider nicht verstanden was du mit ,,gibt es eigentlich xbox exclusives die nicht auf dem pc verfügbar sind? " gemeint hast, kannst du es mir nochmal erläutern ?
Ergänzung ()

Ich war heute bei Conrad und habe meine Maus austauschen lassen. Ich durfte mir eine neue Ersatzmaus aussuchen, die den gleichen Preis wie der Vorgänger hatte. Habe mir eine von Renkforce ausgesucht. Ist eine Hausmarke von Conrad. https://www.conrad.de/de/p/renkforc...h-integriertes-scrollrad-schwarz-1491363.html

Ich hoffe, dass die ihren Dienst lang genug liefern wird.

Ansonsten nochmal danke für eure Kommentare.
 
Zurück
Oben