Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann auch an einem High End System passieren. Es heißt ja nicht automatisch, dass er bei hoher Auslastung immer stockt. "Kann" impliziert ein sporadisches Verhalten.
das xbox angebot und der steam controller sind echt gute dinger. naja, absolute ot, gibt es eigentlich xbox exclusives die nicht auf dem pc verfügbar sind?
Steam Controller ist ausverkauft...
Und die wollen jetzt noch schnell die letzten Xboxen an den mann bringen.
Für 99€ ist das echt gut und wenn die seite gehen würde, wärs ne Überlegung, aber am ende brauch ich sie nicht ^^
Wäre eine Box mehr die sinnlos rumsteht und dann nach x-monaten in irgendeine ecke wandert, so wie das snes classic.
Höchstens einzeln bei eBay verkaufen - aber der aufwand....für ~ +/- 50€ mehr ?!?
das xbox angebot und der steam controller sind echt gute dinger. naja, absolute ot, gibt es eigentlich xbox exclusives die nicht auf dem pc verfügbar sind?
ich habe leider nicht verstanden was du mit ,,gibt es eigentlich xbox exclusives die nicht auf dem pc verfügbar sind? " gemeint hast, kannst du es mir nochmal erläutern ?