Servus ich hatte heute ein Problem wobei meine Taskbar nicht funktionierte und der Exploder nicht lief also auf not responding war. Ich habe dann verschiedene Lösungen aus dem Internet probiert die aber all leider nichts brachten, wollte dann in den automatischen repariermodus gehen um dann den PC im Safe Modus hochzufahren und schauen ob das was bringt. Anstatt aber im automatischen Repariermodus zu landen bin ich auf das hier getreten 👇
Hab das dann ein paar Stunden laufen gelassen aber hat nichts geändert. Ich hab vor kurzem eine neue Grafikkarte installiert und ich bin mir nicht sicher aber vielleicht hab ich da ein bisschen die SSD erwischt Heißt das jetzt dass meine Ssd nicht mehr funktioniert oder kann ich noch etwas probieren
LG
Hab das dann ein paar Stunden laufen gelassen aber hat nichts geändert. Ich hab vor kurzem eine neue Grafikkarte installiert und ich bin mir nicht sicher aber vielleicht hab ich da ein bisschen die SSD erwischt Heißt das jetzt dass meine Ssd nicht mehr funktioniert oder kann ich noch etwas probieren
LG