Es fällt mir schwer das zu schreiben.
Ich bin seit Oktober 2018 an einer FH und mache dort meinen BWL Bachelor.
Was habe ich in den fast 5 Jahren zu Stande gebracht ?
3 Prüfungen aus dem Ersten Semester bestanden
Ich habe 4.5 Jahre nichts gemacht außer Netflix zu gucken und Depressiv zuhause gelegen , meine Familie belogen das ich ja doch bald den Abschluss haben werde.
Mittlerweile bin ich 26 , schlimm wie die Zeit vergeht.
Ich bin genau da wo ich mit 21 Jahren war.
0 Progression.
Nun habe ich dieses Jahr die Liebe meines Lebens gefunden und das hat mir nen Tritt in den Allerwertesten gegeben.
Ich besuche seit April wieder Vorlesungen, bald , im Juli möchte ich meine ersten Klausuren seit Jahren schreiben.
Doch lässt mich dieses Denken nicht mehr los..
,,Du bist 26 , hättest du das vor 3 Jahren so gemacht wärst du jetzt fertig".
,, Es ist zu spät , lass es sein"
Finanziell schaffe ich es nur weil ich meinen Eltern versprochen habe einen Minijob zu finden und meine Freundin gnädigerweise die Miete zahlt.
Selbst wenn ich jetzt alles richtig mache werde ich vor 2025 nicht meinen Bachelor haben.
Und wer stellt jemanden ein der 7 Jahre für einen Bachelor gebraucht hat? Niemand...
Also muss ich noch den Master machen , bis dahin bin ich 30/31.
Habe ich noch eine Chance?
Ich bin seit Oktober 2018 an einer FH und mache dort meinen BWL Bachelor.
Was habe ich in den fast 5 Jahren zu Stande gebracht ?
3 Prüfungen aus dem Ersten Semester bestanden
Ich habe 4.5 Jahre nichts gemacht außer Netflix zu gucken und Depressiv zuhause gelegen , meine Familie belogen das ich ja doch bald den Abschluss haben werde.
Mittlerweile bin ich 26 , schlimm wie die Zeit vergeht.
Ich bin genau da wo ich mit 21 Jahren war.
0 Progression.
Nun habe ich dieses Jahr die Liebe meines Lebens gefunden und das hat mir nen Tritt in den Allerwertesten gegeben.
Ich besuche seit April wieder Vorlesungen, bald , im Juli möchte ich meine ersten Klausuren seit Jahren schreiben.
Doch lässt mich dieses Denken nicht mehr los..
,,Du bist 26 , hättest du das vor 3 Jahren so gemacht wärst du jetzt fertig".
,, Es ist zu spät , lass es sein"
Finanziell schaffe ich es nur weil ich meinen Eltern versprochen habe einen Minijob zu finden und meine Freundin gnädigerweise die Miete zahlt.
Selbst wenn ich jetzt alles richtig mache werde ich vor 2025 nicht meinen Bachelor haben.
Und wer stellt jemanden ein der 7 Jahre für einen Bachelor gebraucht hat? Niemand...
Also muss ich noch den Master machen , bis dahin bin ich 30/31.
Habe ich noch eine Chance?