Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze Proton VPN vor allem auch fürs Streaming und am Speedtest schafft es das VPN meine 1GBit/s Leitung auszureizen, obwohl ich es kostenlos nutze. Ist das nicht zu schön um wahr zu sein oder weshalb läuft das so gut? Habe kostenlos zwar nur Japan, USA und Niederlande, aber das reicht mir tatsächlich aus. Kann man Proton VPN daher empfehlen oder ist hier etwas faul?
vertrauliche daten solltest du bei keinem discounter VPN verarbeiten lassen.
Zum streamen reichen die alle mal.
Auch wenn proton einige dinge ion der vergangenheit getan hat, die ein wenig seltsam waren, sind die noch immer vertrauenswuerdiger, als die meisten anderen in der Branche.
Bitte dies lesen, verstehen und selber urteilen https://gist.github.com/joepie91/5a9909939e6ce7d09e29
Jeder vpn Dienstleister hat eine agb, bitte auch die durchlesen und entscheiden.
Auch wenn 99% nur geoblocking beabsichtigt wird, mit deinen Daten kann jeder Schindluderei betreiben.
Deshalb: kein VPN Dienstleister ist seriös
Die zwei Befragten erklären sehr gut, weshalb man VPN mit Vorsicht geniessen sollte.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bitte dies lesen, verstehen und selber urteilen https://gist.github.com/joepie91/5a9909939e6ce7d09e29
Jeder vpn Dienstleister hat eine agb, bitte auch die durchlesen und entscheiden.
Auch wenn 99% nur geoblocking beabsichtigt wird, mit deinen Daten kann jeder Schindluderei betreiben.
Deshalb: kein VPN Dienstleister ist seriös
Ich habs gelesen und verstehe es zum Teil nicht richtig. Für mich widerspricht sich das, es wird empfohlen SSL/TLS und HHTP zu nutzen und behauptet, dass könne dann nicht entschlüsselt werden. Beides ist doch seit Ewigkeiten standard. Im nächsten Absatz wird dann behauptet der VPN-Anbieter könne alle Daten (also auch Logindaten) sehen und damit Schindluder betreiben...