Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Proton VPN: App für Apple TV für Sicherheit – und gegen Ländersperren
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Proton VPN: App für Apple TV für Sicherheit – und gegen Ländersperren
IsaacClarke
Lieutenant
Nix Blödsinn, gebe ich gerne zurück.GrumpyDude schrieb:Was redest für Blödsinn?
Frag mal die Türken in der Türkei die Dank VPN Dienste wie Discord nutzen können.
Das Internet ist in vielen Ländern der Welt blockiert/eingeschränkt und VPNs bringen da einen echten Mehrwert
Was kümmern mich die Türken, deren Wahlen funktionieren noch halbwegs, auch wenn sie massiv zensiert und mit Desinformationen manipuliert werden, sie können einen Wandel wählen wenn sie es wollen, die haben mehr Möglichkeiten als Russen oder in der damaligen DDR.
Wir, vor allem im DACH-Raum, haben das Problem nicht, dementsprechend sehe ich da keinen Sinn diesbezüglich.
Nicht vergessen, diese Dienste werben gerne mit Sicherheit, meinen damit aber eher Datenschutz, beides wird in der Fachwelt bei VPN kritisch gesehen, gibt genug Artikel/Videos dazu.
Wer frei kommunizieren möchte, für den gab es schon immer TOR.
Hier ist gefühlt gar nichts illegal, zum Glück. Sogar das semi-öffentliche Zeigen von heruntergeladenen Filmen ist nicht illegal (bzw. wird nicht geahndet). Gut, ist ja nicht so als würde es auch nur ein Richter in der EU ahnden...ExigeS2 schrieb:Ich brauch kein vpn. Mein Provider weiss eh immer wo ich mich rumtreibe und in der Schweiz ist auch die Nutzung von free Streaming Diensten nicht illegal.
kim88
Lt. Commander
Den du wie auf dem AppleTV installierst?CyborgBeta schrieb:Dafür gibt es Adblocker. duck
Staubor
Lieutenant
Werde ich auf jeden Fall mal testen, danke für die News.
Gerade als Deutscher mit Wohnsitz im Ausland sind Streamingdienste bzw. deren Angebot oft ein Graus. Viele Inhalte, welche es in Deutschland gibt, sind nicht verfügbar und wenn doch, dann sehr oft nicht in deutscher Sprache.
Wir haben Prime, Disney+, Netflix und AppleTV+ und trotzdem muss ich mir öfters mal den Piratenhut aufsetzen, um an Inhalte zu kommen, welche ich mit denselben Abos in Deutschland ohne Probleme konsumieren könnte.
Gerade als Deutscher mit Wohnsitz im Ausland sind Streamingdienste bzw. deren Angebot oft ein Graus. Viele Inhalte, welche es in Deutschland gibt, sind nicht verfügbar und wenn doch, dann sehr oft nicht in deutscher Sprache.
Wir haben Prime, Disney+, Netflix und AppleTV+ und trotzdem muss ich mir öfters mal den Piratenhut aufsetzen, um an Inhalte zu kommen, welche ich mit denselben Abos in Deutschland ohne Probleme konsumieren könnte.
foofoobar
Captain
Wie machen die VPN-Butzen das SSL auf?nurmalsoamrande schrieb:Das zumindest teilweise Werveserver/Malware-Verteilserver geblockt werden, ok, den nehme ich gerne mit, aber darauf verlasse ich mich nicht.
kim88
Lt. Commander
@foofoobar in der Regel gar nicht, sie pflegen halt einfach eine liste mit bösen Domains und Blockieren die komplett.
Wird hier erklärt: https://protonvpn.com/support/netshield
zett0
Lieutenant
Was kann ich darunter verstehen? Werden Hotelzimmer oder Flüge günstiger wenn ich eine Albanische IP verwende?nurmalsoamrande schrieb:Preissuche (gerade bei Reisen) ok
Phoenix_29021
Cadet 4th Year
kim88 schrieb:Den du wie auf dem AppleTV installierst?
Ganz einfach
Du hängst PiHole vor dein Heimnetzwerk - keine Werbung mehr auf dem Fernsehr - und dem PC - und dem Handy (im WLAN), und allen anderen Geräten die in über PiHole ins WAN geroutet werden.
foofoobar
Captain
Also das selbe was ein ohnehin installiertes µBlock-Origin tut.kim88 schrieb:@foofoobar in der Regel gar nicht, sie pflegen halt einfach eine liste mit bösen Domains und Blockieren die komplett.