bigfudge13
Rear Admiral
Man kann Inhalte von AppleTV+ konsumieren.Tronx schrieb:Welchen Mehrwert hat AppleTV auf der Shield?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann Inhalte von AppleTV+ konsumieren.Tronx schrieb:Welchen Mehrwert hat AppleTV auf der Shield?
Dass man keine Apple-Geräte braucht, nur um sich was anzuschauen.Tronx schrieb:Welchen Mehrwert hat AppleTV auf der Shield?
Die Amazon Sticks können es schon lange. Die Streaming Qualität bei Apple ist m.M.n. sogar besser als bei Disney. Auch gibt es öfter gute Angebote zum kaufen.AGB-Leser schrieb:Ich bin echt überrascht, dass Apple das so macht. Sonst muss man doch auch immer ein Applegerät kaufen, um Dienste von denen zu nutzen.
Mr. Rift schrieb:Auch gibt es öfter gute Angebote zum kaufen.
Auf dem XE9305 auch nicht.bigfudge13 schrieb:Auf meinem XE9005 von 2017 ebenfalls nicht.
Whoot, ich kann den Lüfter einfach nicht hören, egal ob bei der 2017er oder 2019er und der läuft auf Max.Wattwanderer schrieb:Ist eine Neuauflage der Shields geplant?
Nach gefühlter Ewigkeit sollte passive Kühlung und Preissenkung doch drin sein?
du meinst QMS !?Dr.Death schrieb:HDMI 2.1 undVRRwären ja Features
AppleTV+ gibt es für viele, viele Plattformen. Vermutlich weil es eben eher ein Produkt ist, was ein größeres Publikum bekommen muss/soll als die Apple-Bubble und davon (im Gegensatz zu vielen anderen Diensten) auch komplett abgekoppelt ist.AGB-Leser schrieb:Ich bin echt überrascht, dass Apple das so macht. Sonst muss man doch auch immer ein Applegerät kaufen, um Dienste von denen zu nutzen.
Supported OS:
- iOS 10.2 and later, macOS 10.15 Catalina or later
Supported media devices:
- Apple TV, selected smart TVs, PlayStation, Xbox, Roku, Amazon Fire TV, Chromecast with Google TV
Und was ist mit Österreich und Schweiz? Vernachlässigt mal nicht einen Großteil Eurer Leserschaft!In den USA, Kanada und Teilen Europas, jedoch nicht in Deutschland, kann zudem der Streaming-Dienst HBO Max von WarnerMedia über die Nvidia Shield und Nvidia Shield Pro genutzt werden.
Die lohnt sich definitiv. Und ich bin dankbar, dass die nicht ständig die Oberfläche verändern. Ich wüsste auf Anhieb nichts, was ich da vermissen würde. Sogar die fps-Umschaltung funktioniertBrink_01 schrieb:Gibt es eine empfehlenswerte Serie von Apple ?
An Sich sehr zufrieden mit der ShieldTV aber mache mir etwas Sorgen um zukünftige Updates da es bisher nichts neues gibt, während selbst mein TCL Fernseher die neue Google TV Oberfläche hat.
Gibt derzeit noch unter Netflix Probleme wenn ich Dolby Inhalte abspiele aber habe noch nicht getestet ob es am TV oder an der Shield liegt. Für Kodi mit bis zu 90GB großen Filmen, immer noch die beste Option für mich.
Brink_01 schrieb:Gibt es eine empfehlenswerte Serie von Apple ?
Wattwanderer schrieb:Ist eine Neuauflage der Shields geplant? Nach gefühlter Ewigkeit sollte passive Kühlung und Preissenkung doch drin sein?
Teheran hat mir gut gefallencmi777 schrieb:Selbst noch nicht geschaut, aber For All Mankind soll gut sein. Ansonsten sind zumindest für mich IMDB-Bewertung und eigene Einschätzung recht deckungsgleich, daher schaue ich da gerne rein. klick
Dr.Death schrieb:@StardustOne Welche Einschnitte genau hat die NonPro bei AI?
Du meinst das Frameswitching bei der SHIELD in Apple TV? Das funzt imho nicht. Erst nach ewigem rumfummeln mit der Refresh Rate App gehts.AGB-Leser schrieb:Sogar die fps-Umschaltung funktioniert