Ist Sennheiser qualitativ immer so schlecht?

KTiger

Ensign
hi
Ich hab mir vor gut 2 Wochen ein neues Sennheiser PC130 gekauft, der Klang ist echt gut, aber die Fernbedienung am Kabel macht schon Ärger.
Beim telefonieren darf ich den Microfonschalter nicht berühren, sonst kommen lauter Knackser bei meinem Gegenüber an.
Das sollte doch bei einem so teuren Headset nicht sein, bin ich da ein Einzelfall oder passiert sowas öfters?
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als umtauschen. Ist halt mal Made in China

MFG

Meld dich nochmal, wenns auch nach dem x-ten Umtausch Probleme gibt.

Kann doch immer mal bei nem Gerät ein Fehler auftreten ...

Zu made in China nur so viel... Fast alles, was heute in Deutschland entwickelt wird, wird in den asiatischen Ländern gebaut. Vorzugsweise China, da dort die Arbeitsstunde bei nichtmal 2€ liegt!

Die Qualität von Sennheiser ist genial, habe seit ~1Jahr ein Sennheieser PC150, das ist genial, kann man nix sagen!

für wenig geld wenig qualität.

dürfte aber eigentlich nicht sein. tausche es um!

KTiger schrieb:
hi
Ich hab mir vor gut 2 Wochen ein neues Sennheiser PC130 gekauft, der Klang ist echt gut, aber die Fernbedienung am Kabel macht schon Ärger.
Beim telefonieren darf ich den Microfonschalter nicht berühren, sonst kommen lauter Knackser bei meinem Gegenüber an.
Das sollte doch bei einem so teuren Headset nicht sein, bin ich da ein Einzelfall oder passiert sowas öfters?
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als umtauschen. Ist halt mal Made in China

MFG

also ich hab das gleiche headset (habs es aber erst 1woche,hab noch keine probleme)
also momentan bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Headset für Musik und wie ich finde auch für Games sehr gut geeignet!!!

würd auch wie oben schon gennant das Headset zurück schicken

cu
gamer99

Das Problem mit dem klapprigen Lautstärkeregler am Kabel habe ich bei meinen PC160 auch. Da braucht man mittlerweile schon Gefühl, wenn man auf beiden Ohren was hören will, wenn man sich doch mal wagt was dran zu regeln. ^^

ja, habe auch das pc160
das ist wirklich sehr billig gemacht mit dem ollen stellrad an dem kabel. da habe ich bessere dinge von logitech headsets für 30eur gesehen

Zurück
Oben