Ist Uplay offline?

Mooko

Lieutenant
Wollte ich eigentlich endlich jetzt Spielen, nach dem Theater mit dem Key ..

Hab zwar Watch Dogs nicht, aber Uplay funzt auch nicht. Bei nem Kumpel kommt die gleiche Meldung.

mall geht es mal nicht bist nicht der einzige

Da haben die server den Hals voll, AC4 startet auch nicht: "Uplay hat einen nicht behebbaren Fehler bemerkt und muss neu gestartet werden".

Das ist ja schon wieder ein Witz die kriegen da auch nichts auf Kette ..

Immer wieder das selbe Dilemma.

Woche davor: Unsere Server werden keine Probleme haben.
Tag des Starts: Wir haben uns verschätzt und unsre Server haben nicht ausgereicht.
Das is doch echt bei jedem größeren Spiel von Ubischrott und EA der Fall. Einzig Steam schafft anscheinend immer wieder solche Starts von AAA-Spiele ohne längere Ausfälle. Zumindest wäre mir keiner bekannt.

Kann ich auch bestätigen. Konnte die ersten Minuten spielen aber aus irgendwelchen Gründen droppten dann die FPS Werte und alles war total "Schwamrig". Wieder mal die Katze im Sack gekauft, echt traurig ...

flo36 schrieb:
Immer wieder das selbe Dilemma.

Woche davor: Unsere Server werden keine Probleme haben.
Tag des Starts: Wir haben uns verschätzt und unsre Server haben nicht ausgereicht.
Das is doch echt bei jedem größeren Spiel von Ubischrott und EA der Fall. Einzig Steam schafft anscheinend immer wieder solche Starts von AAA-Spiele ohne längere Ausfälle. Zumindest wäre mir keiner bekannt.

Ubi ist aber auch noch in vieler anderer Hinsicht eine Katastrophe. Wenn man da anruft muss man sich auch bis zu hör gesetzten da weiter leiten lassen bevor man was erreicht. Was ich heute da an der Leitung erlebt habe darf man echt keinem erzählen.

Bei Far Cry 3 war doch auch schon so ein Theater, lern man nicht aus sowas?????

Wenn die Spiele nicht gut wäre, würden die unter gehen .. Ist halt nur ein Publisher mit etwas mehr Geld auf der Tasche, wie andere ..

oh man, ich könnte kotzen.

edit:
wow, bei denen ist echt alles gerade am arsch, nicht mal die hp geht noch :rolleyes:

*traurigerapplaus* für diese sehr schwache leistung!

Zuletzt bearbeitet:
ja :) und bei den anderen dreien hier im Mumble auch. "Es scheint ein Problem mit deiner Internetverbindung zu bestehen"....ja genau, und ich schreibe hier mittels Telekinese :)

Und das wo Hayden gerade den Triple-Screen-Fix rausgehauen hat.

Man kann Watch Dogs wenigstens im Offline Modus zocken. Den konnte ich gerade auswählen.

Uplay ist aber auch der größte sch*** überhaupt...hätte ich mir die gecrackte Version geladen könnte ich schon zocken so muss ich noch warten...sollte es nicht anders herum sein?! Was lernen wir daraus fürs nächste mal? Ehrlich Spiele kaufen zahlt sich bei Ubisoft einfach nicht aus

Cat Toaster schrieb:
ja :) und bei den anderen dreien hier im Mumble auch. "Es scheint ein Problem mit deiner Internetverbindung zu bestehen"....ja genau, und ich schreibe hier mittels Telekinese :)

Und das wo Hayden gerade den Triple-Screen-Fix rausgehauen hat.

Ja, das kam auch schon das ein oder andere mal ...

Da kriegt man echt ein Hals.. Wofür bestellt man sowas vor .. Damit dann so ein scheiß ist???

Aber wir sind wieder die Dummen die nur aus der Wäsche gucken können ..

Wieso sollte Ubisoft oder EA zum Release zusätzliche Hardware bereit stellen ? Kostet nur Geld. Gekauft werden die Games so oder so. Da Meckenr die Leute halt n paar Tage und nahc ner Woche wird normal gespielt. Das nächste Spiel kaufen die trotzdem.

Seppi_W schrieb:
Wieso sollte Ubisoft oder EA zum Release zusätzliche Hardware bereit stellen ? Kostet nur Geld. Gekauft werden die Games so oder so. Da Meckenr die Leute halt n paar Tage und nahc ner Woche wird normal gespielt. Das nächste Spiel kaufen die trotzdem.

Ja, was will man auch groß machen. Far Cry 3 ist ja auch ein super Titel und ganz ehrlich wie viele gute Spiele sind dieses Jahr bis jetzt gekommen.

Man nimmt was man kriegt .. :D

Wären kann man sich eh nicht. Es ist doch immer so das der kleine immer der dumme ist .

Immerhin habe ich es jetzt geschafft das ich, dass Spiel downloaden/installieren kann ..

Hab auch ewig gebraucht um mich überhaupt anmelden zu können.

Ich hab das Game aber in der Arbeit schon runter geladen.

Kann ich das auf den HauptPC übertragen ohne das noch einmal laden
zu müssen?
Immer wenn ich es in den Gameordner vom Lappy kopiere will
Uplay das Teil komplett neu runter laden!

Bei Steam reicht es die Dateien in den Ordner zu kopieren

Tja, die early adopter sind halt immer die Gekniffenen. Das tue ich mir schon lange nicht mehr an - keinen Bock auf Betas testen. Ist auch dem Geldbeutel zuträglicher.

Zurück
Oben