Nö und ist auch nicht sinnvoll da Schutzwirkung nahezu null.bluedxca93 schrieb:Mir geht es heir auch um die Frage ob es eine Alternative gitb die einmalscans zulässt ohne in Echtzeit zu ünerwachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö und ist auch nicht sinnvoll da Schutzwirkung nahezu null.bluedxca93 schrieb:Mir geht es heir auch um die Frage ob es eine Alternative gitb die einmalscans zulässt ohne in Echtzeit zu ünerwachen.
Ja, und das aus gutem Grund. Für die meisten ist das einfach besser so.bluedxca93 schrieb:Ist Windows Defender deaktivieren immer so kompliziert ?
sehe ich auch so.Rickmer schrieb:Schutzwirkung nahezu null
und deswegen willst du den defender abstellen?bluedxca93 schrieb:Ein Hp Laserjet cp 1020 aber nicht mit einer auch nur ansatzweise normalen Farbwiedergabe ..
Ich krieg das eigtl. gar nicht wirklich mit, sehe nur als im InfoCenter, dass dies durchgeführt wurde.areiland schrieb:Wenn der nämlich gelegentlich einen kompletten Scan durchführen und abschliessen kann, dann hält er sich auch ziemlich im Hintergrund.
bluedxca93 schrieb:Defender schreibt immer " Es wurden keine Bedrohungen auf ihrem Rechner erkannt".
Nur zu! Dann zähl mal auf ...chrigu schrieb:das ist kein Mythos. Fakten gibt es tonnenweise
Hab nur die Halbe Woche Semesterferien,die andere ruft die Arbeit. Dort ist Defender installiert und auf dem Firmen Pc ists mir auch egal..Skudrinka schrieb:Ferien zuende
Online auf jeden Fall. Offline bleibt 11 noch auf der Platte. Muss ja ab und an wissen wie 11 funktioniert, sollte ich es für die Uni mal brauchen ..BFF schrieb:Wolltest Du nicht eh ab 1.April 2024 komplett auf Linux umsteigen?
bluedxca93 schrieb:Offline bleibt 11 noch auf der Platte. Muss ja ab und an wissen wie 11 funktioniert
Krausetablette schrieb:Mir ist aufgefallen, dass der Windows Defender grade auf Computername immer als DAS Antivirenprogramm deklariert wird. Quasi das Allheilmittel und technisch am weitesten entwickelt. Sogar Unheil soll hereinbrechen, wenn man ihn nicht nutzt und auf Alternativen setzen will. Da würde mich mal interessieren, woher dieser Mythos stammt und mit welchen Fakten der belegt ist.
Bei einem System ohne installiertem Defender? Sehr trollig. Ich mach dann mal zu.bluedxca93 schrieb:Leider nein. Defender schreibt immer " Es wurden keine Bedrohungen auf ihrem Rechner erkannt".