it 2500k Boxed Lüfter

N

.Neo

Gast
Moin,

habe jetzt Prime95 20 Minuten laufen lassen und bin zu diesem Ergebnis gekommen



Habe den i5 2500k mit Boxed Lüfter verbaut und Arctic mx4 WLPaste verwendet. Beim Einbau, musste ich den Lüfter 3 mal aus und einbauen, da die unteren 2 Pins nicht "eingerastet sind", sie sind zwar fest, haben aber kein Geräusch gemacht.

Nochmal den Lüfter überprüfen oder so lassen oder neuen CPU Lüfter, da mir der Boxed doch relativ laut erscheint, außerdem würde ich den i5 gerne übertakten.

Gruß

Edit: Da fällt mir noch eine Frage ein, was bedeutet das hier: ProbeSCSI: WARNING: hard disk skipped because of invalid returned LogSense data
 
der boxed kühler reicht gerade so aus dass die CPU nicht verreckt, d.h. er wird laut , wenn du üebrtakten willst nimm nen scythe mugen nen macho oder wenn du kein budget hast einen noctua
 
nimm einen mugen oder macho, das gehäuse muss aber schon mind 20 cm breit sein damit du es dann auch zu kriegst, ich hab mir so ein breites zwar gekauft, mein rechner ist aber immer offen, beste und leiseste kühlung überhaupt
 
Seitenwand offen lassen ist auf keinen Fall empfehlenswert. Was ist denn mit der Paste unten auf dem Boxed Kühler passiert? Hast du die abgewischt?
Als Kühler kann ich dir den Mugen 3 empfehlen, der Macho ist auch sehr gut
 
http://www.cowcotland.com/images/news/2009/08/big/test-lancool-pc62-027.jpg

Das sollte reichen. Könnt ihr mir vllt links reinstellen, damit ich weiß welchen ihr meint?

btw, das blöde ist, das ich nicht drauf geachtet habe wie die Temperatur vor dem 2. Einbau war...

Edit: Nein, GraKa war kaputt, Prozessor und Lüfter abmontiert. Nach 1-2 Wochen jetzt wieder draufgemacht, vorher alte WL Paste mit Alc. abgemacht und dann die neue. Nur ein leichter Schimmer, das man das silber noch etwas sieht.
 
Geh auf geizhals.at und gib die Namen ein.

Edit: Wenn die Graka kaputt war, warum hast du dann den Prozessor demontiert?
 
Zurück
Oben