Delequar
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 635
Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem mit dem Itunes 64-Bit für mein Win7 Professional.
Ich habe mir ein iPhone zugelegt und bin natürlich auf das iTunes angewiesen.
Alles soweit ganz gut. Versuche das iTunes 32-Bit zu installieren, sagt der mir - die Installation ist für dieses Betriebsystem-Version nicht vorgesehen. Bitte installieren Sie die 64-Bit.
Ich versuche nun die 64-Bit Version von iTunes zu installieren, scheint auch soweit gut zu funktionieren... Dann kommt bei Installationsvorschritt bei "Product information..." eine Fehlermeldnung, was von wegen win32 und amd64.... Sage ich dann "OK" und iTunes beginnt mit der "Rolling Back Action".
Nach einer Zeit hat er dann das iTunes wohl doch erfolgreich installiert und ich sagte "fertigstellen".
Nun starte ich iTunes und es scheint soweit gut zu laufen.
Probier ich dann aber mein iPhone 4 anzuschließen über USB-Kabel, wird das iPhone installiert und als Apple-Kamera erkannt, kommt aber die Fehlermeldung
"iTunes 64-Bit Version sei fehlerhaft installiert, bitte Deinstallieren Sie Itunes und installieren die 64-Bit Version erneut".
Nun habe ich schon 3 Mal versucht die Version neuzuinstallieren - leider ohne Erfolg. Jedes mal kommt der selbe "mist".
Apple Mobile Device - Dienst wird auch nicht gestartet. Ich vermute es liegt an dem Dienst...
Kann mir da wer helfen? :-)
Vielen Dank
ich habe ein großes Problem mit dem Itunes 64-Bit für mein Win7 Professional.
Ich habe mir ein iPhone zugelegt und bin natürlich auf das iTunes angewiesen.
Alles soweit ganz gut. Versuche das iTunes 32-Bit zu installieren, sagt der mir - die Installation ist für dieses Betriebsystem-Version nicht vorgesehen. Bitte installieren Sie die 64-Bit.
Ich versuche nun die 64-Bit Version von iTunes zu installieren, scheint auch soweit gut zu funktionieren... Dann kommt bei Installationsvorschritt bei "Product information..." eine Fehlermeldnung, was von wegen win32 und amd64.... Sage ich dann "OK" und iTunes beginnt mit der "Rolling Back Action".
Nach einer Zeit hat er dann das iTunes wohl doch erfolgreich installiert und ich sagte "fertigstellen".
Nun starte ich iTunes und es scheint soweit gut zu laufen.
Probier ich dann aber mein iPhone 4 anzuschließen über USB-Kabel, wird das iPhone installiert und als Apple-Kamera erkannt, kommt aber die Fehlermeldung
"iTunes 64-Bit Version sei fehlerhaft installiert, bitte Deinstallieren Sie Itunes und installieren die 64-Bit Version erneut".
Nun habe ich schon 3 Mal versucht die Version neuzuinstallieren - leider ohne Erfolg. Jedes mal kommt der selbe "mist".
Apple Mobile Device - Dienst wird auch nicht gestartet. Ich vermute es liegt an dem Dienst...
Kann mir da wer helfen? :-)
Vielen Dank