Windows 7 Home Premium 64 bit Probleme

Gord3n schrieb:
Bei der Ereignisanzeige sollten dort wo Fehler sind " ! " sein , mit Details was da genau hakt...

Das steht dann im Memtest?
 
ne, die ereignisanzeige ist unter : rechtsklick auf Computer, Verwalten, Ereignissanzeige, Windowsprotokolle

Dort gibts den Reiter System. Schau mal ob da Fehler drin sind.
 
sucksgsh schrieb:
ne, die ereignisanzeige ist unter : rechtsklick auf Computer, Verwalten, Ereignissanzeige, Windowsprotokolle

Dort gibts den Reiter System. Schau mal ob da Fehler drin sind.

Ich komm da nur bis Ereignissanzeige Windowsprotokolle finde ich nicht wo genau soll das stehen?
 
Unbenannt-2.jpg

Bei Klick auf System sollte sich rechts dann der Inhalt füllen und ggf. Fehler anzeigen.
 
Also ich bin jetzt bei System aber sehe rechts niergends Fehler die mir angezeigt werden
 
mach doch auch mal einen sceen von der geöffneten Ereignisanzeige.
Wenn das system abstürzt sollten da Fehler drinn sein.
 
Bei den anderen Menüs ( Anwendung,Sicherheit,...) irgendwelche Fehler?
 
Bei Anwendung ist ein Fehler und eine Warnung und bei System sind schon viele Fehler
 
ich kopier jetzt einfach die fehlerbeschreibungen hier rein immer mit einem komma nach dem einzelenen fehler

Das System wurde zuvor am ‎14.‎05.‎2013 um 19:32:32 unerwartet heruntergefahren., Der Dienst "Windows Driver Foundation - Benutzermodus-Treiberframework" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 120000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts., Dienst "Diagnosesystemhost" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert., Der Dienst "Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 120000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts., Der Dienst "Überwachung verteilter Verknüpfungen (Client)" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 120000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts., Der Dienst "Superfetch" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 60000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts., Der Dienst "Programmkompatibilitäts-Assistent-Dienst" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 60000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts., Der Dienst "Netzwerkverbindungen" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 100 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts., Der Dienst "Zugriff auf Eingabegeräte" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 120000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts., Der Dienst "Windows-Audio-Endpunkterstellung" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 60000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts., Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk1\DR2 gefunden., Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
cdrom

Das waren alle Fehlermeldungen bei System
Ergänzung ()

Könnt ihr mir sagen wie ich diesen Memtest auf einen Stick booten kann dann versuch ich es mal mit dem
 
Überprüfe doch mal deinen Arbeitsspeicher. Das letzte Problem könnte damit was zutun haben.
 
Was soll ich da denn überprüfen beide Riegel sind richtig drin. Das steht bei Systemeigenschaften da steht ja Installierter Arbeitspeicher 8gb
 
Hab kein Laufwerk wie geht das mit dem USB-Stick? :)
 
Firunchen schrieb:
ist doch ganz einfach
32bit kann 3,5GB verarbeiten, bleibt also einer der Riegel ungenutzt, warscheinlich der Defekte
64bit werden beide Riegel genutzt und so kommt es zu BSOD weil eben der vllt. defekte Riegel mitgenutzt wird

würde aber erstmal nen memtest durchlaufen lassen, geht am schnellsten :)
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/memtest86-plus/

wenn dualchannel aktiviert ist, werden alle riegel genutzt. egal ob 32 oder 64bit. keine Ahnung wie du darauf kommst, das Windows wüsste welcher riegel defekt ist und diesen deswegen nicht nutzt.
 
jo is normal wenn kein Framework drauf is. Mach am besten wirklich den Memtest. So kommen wir nicht weiter.
 
Alles klar kannst du mir noch bitte erklären wie ich den Memtest auf mein Usb-Stick booten kann dann mach ich das :D
 
Zurück
Oben