iTunes 7.5 und G15

OICW

Commander
Habe kleines Problem mit iTunes und dem G15. Wenn das iTunes offen ist (nicht minimiert) nimmt es die Befehle von der G15 an (Pause, Stopp, Vorwärts..etc.). Wenn es aber minimiert in der Taskleiste ist funzt es nicht, egal was ich drücke. Bei früheren iTune Versionen hats funktioniert. Habe neusten Driver drauf. Zusätzlich hauts das G15 Mediapplet von Logitech auf, wenn ich ein Lied im Store probehöre und ne Seite zurück gehe.

Gibts da irgendwelceh Tricks mit dem die 2 Sachen harmonieren?

Heys das gleiche Problem hab ich auch! Hat wer ne Lösung? (sry das ich mich im Thread einklinke :) )

Dürfte irgendwie anscheinend durch mangelnde Appel und Logitech Komunikation entstanden sein -.-

push hab genau das gleiche prob, hat scho jmd ne lösung

nach einer neu installation von der aktuellen itunes version funktionieren die mediatasten, aber auch nur mit dem media display von logitech, bei einem mit LCD studio selbsterstellten applet funktionieren sie immer noch nicht.

und wenn ich iTunes schließe verabschiedete sich regelmäßig das media display mit einer fehlermeldung. alles aktuell, neuinstall. u.s.w. bringt nichts.

geht mir genauso, mein lcd manager und andere logitech anwendungen die mit der g15 arbeiten, kacken ab sobald ich mit itunes arbeite :(

Logitech LCD Manager-> Logitech Media Display->Konfogurieren-> "Hintergrund aktivieren" Hacken wegnehmen bei iTunes

Zuletzt bearbeitet:
sry "Display" mein Fehler

Sorry wenn ich nun ne dumme Frage stelle aber ich finde des Hacken wegnehmen bei iTunes^^
Ach und i wie springt wenn ich iTunes offen hab des immer hin und her quasi wenn ich im internet bin kommt all 20 secunden ca. der schwenk auf iTunes kann man des ändern ?

Zurück
Oben