iTunes Accounts zurücksetzen...?

Jonas_13

Lieutenant
Hi liebes CB Forrum,
erstmal wünsche ich euch frohe und besinnliche Weihnachten!

Leider habe ich jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meiner gekaufeten Musik von iTunes. Da ich meinen PC / Laptop in den letzen 1-2 jahren häufiger als 5mal formatiert habe habe ich jetzt das Problem das ich meinen Account in iTunes nicht mehr aktivieren kann (5mal sind erreicht!) Dadurch kann ich leider meine gekaufte Musik nicht mehr abspielen!!! Das fände ich sehr ärgerlich wenn es für das Problem keine Lösung gebe und ich die Musik nicht mehr hören könnte!
Wisst ihr wie ich im nachhinein meine alten Accounts auf dem PC/Laptop löschen kann obwohl diese schon durch die Formatierung gelöscht worden sind? Oder kann man die irgendwie pauschal alle 5 möglichen wieder Deaktivieren lassen?
Mfg
Jony

Beim Aktivierungsversuch müßtest du von itunes gefragt werden, ob du deinen Account zurücksetzen willst. Steht auch irgendwo in den FAQ von Itunes.

Hallo zusammen,

afaik ist es möglich nach einem Jahr (d.h. nach 5 Aktivierungen in einem Jahr) alle wieder zurückzusetzen, indem du die Option "Account anzeigen" oder so ähnlich wählst und dann auf "Alle zurücksetzen".

lg Lomoch

@ohmsl: Nein leider geht das nicht immer wenn ich versuche meine jetztige Formatierung zu aktivieren kommt das ich es schon auf 5 verschiedenen PC's aktiviert habe und ich erst einen deaktivieren muss...allerdings kann ich das ja nicht weil die alle schon formatiert sind! Trotzdem recht hertzlichen Dank für deinen Tip.
@Lomoch: Ich habe mich jetzt über ne Stunde auf der iTunes Service Seite durchgeklickt und habe es nach langem suchen gefunden was du meintest! Danke für den Tip! Das ist auf der Service Seite doch etwas umständlich! Aber wenn man es gefunden hat geht es um so schneller.
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Jony

Zurück
Oben