iTunes-Apps gelöscht, was tun?

Aemix

Lt. Commander
Hallo Leute

ich hab soeben mein iPhone (4s) mit iTunes verbunden und hab unglücklicherweise auf "Apps synchronisieren" geklickt. Dann kurz gewartet und wollte wieder rückgängig machen aber ging nicht, nun hat er einige apps gelöscht, darunter auch solche für die ich bezahlt habe, z.B. Whats App. Ich dachte ok, dann lad ichs nochmal aber da steht ich müsse bezahlen??!!

Was kann ich tun? Oder wie kann ich sehen welche apps ich da gelöscht habe?

Danke im Voraus

Einfach auf "kaufen" klicken und dann merkt er schon das du die App bereits gekauft hast. Dann wird sie ganz normal vom Store geladen.

Eigentlich kannst du gekaufte Apps einfach wieder draufziehen, auch wenn da nicht "gratis" steht, denn sobald du die App "bezahlen" willst, kommt n Popup in iTunes, dass du sie bereits gekauft hast und keine Gebühren mehr anfallen.

Keine Angst, das ist mir auch schon mal passiert!
Dir wird der Betrag nicht nochmal abgebucht, da du die App. ja über deinen iTunes Acc. gekauft hast. Jede App. die du einmal gekauft hast, ist auf dich registriert und du kannst sie beliebig oft herunterladen. Funktioniert auch mit anderen Geräten wie z.B. mit dem iPad! Muss aber über deinen Acc. geladen werden

:)

JAWOHL!! Danke!! (iPhone Neuling halt :-))

Kann ich denn jetzt noch die alten apps sehen die ich mal hatte? Es wurden par Apps gelöscht aber ich weiss nicht mehr welche..

iTunes -> iTunes Store -> Rechts auf "gekaufte Artikel" -> Apps auswählen und tada ;)
(also am PC / Mac)

Ja entweder

-am iPhone in den App Store unter Updates auf Gekaufte Artikel klicken
-oder im iTunes Store auf der Startseite rechts oben bei "Alles auf einen Klick" auf Gekaufte Artikel klicken.

man man man, ihr seid doch die besten, vielen Dank!!

Ich pass in zukunft auf wo ich hinklicke :D

Ist halt voll das Neuland für mich mit iTunes und Appstore und so

nochmals vielen dank

Zurück
Oben