Tenferenzu
Vice Admiral Pro
Firewalls, DNS Sperren und anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TooMuchMoon schrieb:neinAllerdings höre ich oft Verschwörungstheoretikern auf YouTube zu xD Vielleicht spreche ich daher von "dem Staat" ...
[Sarkasmus]Wie man sieht, hätte Zensurierung nicht nur Nachteile[/Sarkasmus]majusss schrieb:Klar geht das, in China![]()
Damit meine ich in erster Linie die deutsche Bundesregierung, die mit ihren Ministern einen Gesetzesentwurf in den Bundestag einbringt und dort darüber abgestimmt wird.hamju63 schrieb:Wie zum Beispiel die, was dort mit 'Der Staat' eigentlich wirklich gemeint ist
Manche hier stellen sich "den Staat" mächtiger vor, als er im Grunde ist. Klar gibt es Möglichkeiten auf Geräte zuzugreifen.TooMuchMoon schrieb:Damit meine ich in erster Linie die deutsche Bundesregierung, die mit ihren Ministern einen Gesetzesentwurf in den Bundestag einbringt und dort darüber abgestimmt wird.
Also der Staat ist jetzt Google und Apple?DJMadMax schrieb:Pfff! JEDER hier, und zwar wirklich ausnahmslos JEDER hat die Corona-App-Schnittstelle auf seinem Handy! Ungefragt und ohne, dass wir dafür irgend etwas angeklickt haben. Die wurde einfach so selbständig durch Google bzw. Apple auf den Handies installiert.
Wer ernsthaft glaubt, dass der Staat ja niemals die Macht hätte, auf dem eigenen Handy irgend etwas auszuführen (oder eben zu Löschen), der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Das ist KEIN Verschwörungs-Blabla sondern ganz einfacher Fakt von bereits vorliegenden Tatsachen.