Wie kann ich dafuer sorgen dass meine 1 TB Festplatte auch benutzt wird?

Alles klar dankeschoen!

Ich entschuldige mich noch mal, war extrem durch den Wind heute, hat seine gruende gehabt...

Momentan scheint alles zu klappen, wenn was ist schreib ichs hier rein. Vielleicht noch ne kleinigkeit, gibts irgendwo ein video oder text wo die aenderungen von vista zu windows 8 erklaert sind? Hab noch meine schwieriegkeiten mit manchen dingen, z.B. windows update finden usw..

Das Windows-Update liegt unter Vista und 8 doch an der selben Stelle!?

Ansonsten: Schau auf YouTube! Da gibt es Myriaden an Videos, die alle Neuerungen von Windows 8 erklären. Es gibt auch sicherlich ungefähr die gleich Anzahl an Blogs, News usw. im Netz, die sich ebenfalls damit beschäftigen.

Ja, kann ich.

Aber in 5 Minuten hast du dann eine andere Frage, die du leicht und sofort mit Google beantworten könntest. Stattdessen wirst du dann wieder auf Antwort hier im Forum warten.
So lernst du nicht, den Rechner zu bedienen.

Tipp: F1 ist dein Freund. Der weiß (nahezu) alles.

Und wie gesagt, das Windows Update befindet sich an derselben Stelle wie bei Vista.

Danke. Hab noch ne Frage, wenn ich jetzt ein Upgrade auf Windows 8.1 mache, bleiben wirklich ALLE dateien erhalten? Und noch wichtiger, ist es eine gute idee dann Windows 8.1 au D:/ zu installieren? Oder sollte es dann doch lieber in C:/ wo bereits windows 8.0 drauf ist?

8.1 ist ein update zu 8, das kann nur dahin wo 8.0 ist. Und ja die Daten bleiben da.

Lohnt sich das Upgrade deiner Meinung nach? Und aendert sich sehr viel? Hab mich grade erst an alles von 8.0 gewoehnt...
Ergänzung ()

Okay ... ich hab ein Problem...
soll ich deswegen einen neuen Thread eroefnnen oder hier weiter posten?

Folgendes Problem: Wollte grade Windows Updates runterladen, 85 stueck, und nur 6 waren erfolgreich und 79 misglueckt...
Das kann nur eine Folge sein weil ich vorher rumgepfuscht hab, was soll ich tun? :/

Versuch einfach den Rechner neuzustarten. Manche Updates benötigen einen Neustart bevor die anderen installiert werden können.

@hydrogencarbon - da du ja den Rechner ganz neu hast - und dann schreibst ... "Lohnt sich das Upgrade deiner Meinung nach? Und aendert sich sehr viel? Hab mich grade erst an alles von 8.0 gewoehnt..."

ich geb es auf mir hier noch um irgendeine Frage von dir nen Kopp zu machen ... iss einfach verschenkte Lebenszeit ... es gibt welche die brauchen wirklich Hilfe

so long

@Racer11

Wow keine Ahnung wie das geklappt hat aber jetzt nach nem Neustart gehen ploetzlich alle 80 Updates... danke...

@jens hab nicht gesagt dass ich JETZT auf 8.1 wechseln will, aber evlt. in der zukunft... sorry wenn ich dich nerve ....

Zurück
Oben