iTunes inkl. Musik und Wiedergabeliste sichern

fizzle

Captain
Hi,

Möchte iTunes mit allen Listen und Musikdatein sichern. Allerdings komme ich nichts ins Windows rein, der PC fährt nicht hoch. Ich kann also nur die Ordner kopieren. Wie gehe ich am Besten vor? Apps und Backups müssen nicht gesichert werden.

Gruß

behebe das pc problem, und dein vorhaben ist gerettet.

wenn du uns noch verraten würdest, wieso das windows nicht mehr geht, könnten wir dich unterstützen.

Um deine komplette iTunes Mediathek zu sichern genügt es, wenn du den "iTunes"-Ordner in "Eigene Musik" z.B. auf eine externe Festplatte kopierst. Solltest du, wie ich, für die iTunes Medien (Musik, Apps, Filme etc.) einen abweichenden Speicherort angegeben haben musst du den Ordner "iTunes Media" natürlich auch noch sichern. Standardmäßig is der aber in "Eigene Musik/iTunes".

Habe ich schon in einem anderen Thread, scheint hoffnungslos zu sein.
Ergänzung ()

autoshot schrieb:
Um deine komplette iTunes Mediathek zu sichern genügt es, wenn du den "iTunes"-Ordner in "Eigene Musik" z.B. auf eine externe Festplatte kopierst. Solltest du, wie ich, für die iTunes Medien (Musik, Apps, Filme etc.) einen abweichenden Speicherort angegeben haben musst du den Ordner "iTunes Media" natürlich auch noch sichern. Standardmäßig is der aber in "Eigene Musik/iTunes".

Aber die Musik ist standardmäßig nicht im iTunes Media Ordner?

fizzle schrieb:
Aber die Musik ist standardmäßig nicht im iTunes Media Ordner?

doch, sofern du nichts verändert hast sollte alles im iTunes-Order sein. kannst ja mal schauen wie groß der ist (rechtsklick auf "iTunes" -> Eigenschaften)

Zurück
Oben