iTunes Problem mit iPhone

MaXimuS1337

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
16
hi

Wenn ich mein iPhone an meinen Pc anschließe wird es erkannt, aber nicht in iTunes,
es gibt immer folgende Fehlermeldung:

Dieses iPhone kann nicht verwendet werden, weil es Software benötigt die nicht inbstalliert ist. Bitte starten sie die iTunes Installation, um iTunes zu entfernen und anschließend neu zu installieren.

Das Problem, eig. sollte alles installiert sein.

Mhhh ich weiss nich weiter :(
 
Moin,

darauf würde ich auch tippen.
Neuste Version installieren und dann nochmal versuchen.

in diesem Sinne
Greetz blueGod
 
ka was DFU Mode is aber Iphone neue firmware draufziehen is auch n lösungsansatz...

@SoEvilicious: kannst du kurz DFU Mode erläutern? thx
 
Es gibt den DFU- und den Recovery-Mode, beide werden hauptsächlich beim Jailbreaken verwendet, bei normalen Gebrauch sollte man keinen der beiden jemals benötigen.

Ich würde einfach iTunes neu installieren und sehen, ob dann alles funktioniert. Klingt für mich nach einem "typischen" Windows-Problem, das locker mit einer Neuinstallation des Programms gelöst werden kann.
 
mhm...am besten wäre wohl einfach neues Itunes laden(und installieren^^), danach neue software für iphone laden
 
Also ich hab das neueste iTunes drauf, und mein iPhone hat die neueste FW (2.2)

Das is ja das Problem...
 
Hab ein deutsches iPhone, mit Original Firmware, der pc war jez schon mind. 3 mal an und aus, hab das iTunes nochmal neuinstalliert, aber es klappt trotzdem nich...
 
bei der deinstallation auch alle Programmreste aus der Registry und von C: gelöscht?
Ansonsten blöde idee aber - schonmal einfach nen anderen usb port ausprobiert?
 
Zurück
Oben