Itunes Probleme

Shadowkeeper

Cadet 1st Year
Hab mit Itunes zur Zeit leider zwei Probleme, bei denen ich alleine nicht mehr weiterkomme.

Zum einen taucht beim Kauf neuer Titel die Fehlermeldung 5105 auf, bei der ich nicht weiß, was sie genau verursacht bzw was ich machen soll.

Und zum anderen habe ich ein Album heruntergeladen, dass sich auch gespeichert auf meiner Festplatte befindet, bei dem sich Itunes aber weigert, es abzuspielen, die Liste wird solange durchgegangen bis das erste Lied jenseits des Albums auftaucht. Auch mein Handy kann mit den Dateien nichts anfangen, obwohl sie Speicherplatz verbrauchen.

Kennt sich zufällig jemand mit den Problemen aus und könnte mir helfen?

Vielen Dank schonmal :)

Shadowkeeper schrieb:
(...) Zum einen taucht beim Kauf neuer Titel die Fehlermeldung 5105 auf (...)
(...) die Liste wird solange durchgegangen bis das erste Lied jenseits des Albums auftaucht. Auch mein Handy kann mit den Dateien nichts anfangen, obwohl sie Speicherplatz verbrauchen.(...)

Die Fehlermeldung 5105 sagt mir persönlich nichts.. evtl. mal iTunes neu installieren oder prüfen ob Zahlungsmethode noch akzeptiert wird/gültig ist.
Das zweite Problem deutet darauf hin, dass er mit dem Format nichts anfangen kann oder die Dateien nicht findet.. was sind das? mp3? aac? mal mit einem anderen Player ausprobiert?
Gruss

erste Info ist die einer AAC Datei
Gespeichert als M4a Datei
Interessant finde ich aber die Lautstärke, liegt bei -9,7 db, ist aber auch bei anderen Liedern so
Ergänzung ()

Kann geschlossen werden.Itunes braucht unter Win10 wohl noch ein wenig. Habe alle Tracks mal gelöscht, nachdem ich neu einkaufen konnte und alles funktioniert jetzt

Zurück
Oben