hasugoon
Commander
Ich habe von einer in iTunes gekauften Serie Folgen auf dem PC (7-8) und einem iPad 2 (1-6) gespeichert. Jetzt möchte ich auf beiden Geräten alle Folgen synchronisiert haben, was irgendwie nicht geht. Auf dem iPad habe ich keine Möglichkeit über getätigte Käufe die Folgen erneut auf das iPad zu laden, da nur Musiktitel zur Auswahl stehen, die ich aus der Cloud nachladen könnte. Die bereits gekauften Folgen kann ich auf dem iPad auch nur erneut kaufen (nicht wie bei Apps, wo man wirklich nur einmal bezahlen muss), was nicht zur Debatte steht.
Wenn ich jetzt die Synchronisierung von Filmen / Serien in iTunes mit angeschlossenem iPad aktivieren will kommt die Warnung, dass zuvor alles aus dem Bereich vom iPad gelöscht wird, was ich natürlich nicht will. Wie kriege ich es nun hin, dass ich denselben Stand auf beiden Geräten erreiche, ohne dass was verloren geht und ich erneut kaufen muss.
Wenn ich jetzt die Synchronisierung von Filmen / Serien in iTunes mit angeschlossenem iPad aktivieren will kommt die Warnung, dass zuvor alles aus dem Bereich vom iPad gelöscht wird, was ich natürlich nicht will. Wie kriege ich es nun hin, dass ich denselben Stand auf beiden Geräten erreiche, ohne dass was verloren geht und ich erneut kaufen muss.