PeterMüller3000
Newbie
- Registriert
- Jan. 2018
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
mein iTunes lässt sich nicht mehr öffnen. Eine Sekunde lädt der PC nach dem Klick auf das iTunes-Icon, danach passiert nichts mehr. Nicht einmal im Task Manager ist eine Aktivität zu sehen.
Ich habe bereits die aktuellen Windows-Updates gemacht, iTunes repariert, deinstalliert, nochmal repariert, den PC heruntergefahren, Bonjour deinstalliert (wenn auch ohne Erfolg, was die cmd-Eingabe über cd\Program Files (x86)\Bonjour angeht (normal und als Admin) – jedes Mal kommt die Meldung „Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden“). Auch im Flugmodus lässt sich iTunes nicht mehr öffnen.
Mein PC ist ein Dell XPS13 mit Win10 (64-Bit). Besten Dank vorab für Tipps, ich weiß leider nicht mehr weiter.
Gruß
mein iTunes lässt sich nicht mehr öffnen. Eine Sekunde lädt der PC nach dem Klick auf das iTunes-Icon, danach passiert nichts mehr. Nicht einmal im Task Manager ist eine Aktivität zu sehen.
Ich habe bereits die aktuellen Windows-Updates gemacht, iTunes repariert, deinstalliert, nochmal repariert, den PC heruntergefahren, Bonjour deinstalliert (wenn auch ohne Erfolg, was die cmd-Eingabe über cd\Program Files (x86)\Bonjour angeht (normal und als Admin) – jedes Mal kommt die Meldung „Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden“). Auch im Flugmodus lässt sich iTunes nicht mehr öffnen.
Mein PC ist ein Dell XPS13 mit Win10 (64-Bit). Besten Dank vorab für Tipps, ich weiß leider nicht mehr weiter.
Gruß