iTunes Synchronisierung

mbean

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Synchronisierung bei iTunes. Ich habe auf dem Ipod Musik und gehe zu einem anderen PC um einen Film drauf zu synchronisieren. Auf dem PC, wo der Film drauf ist, sind nicht die Musik-Lieder, die auf dem Ipod sind. Wenn ich nun synchronisiere, wird meine ganze Musik-Mediathek auf dem Ipod ersetzt. Dies ist aber nicht mein Wunsch. Ich möchte Film und Musik gleichzeitig drauf haben.

Wie geht das?

Danke

Filme auf den Pc packen wo die Musik drauf ist oder die Musik auf den PC mit den Filmen. Anders geht es nicht, eine Synchronisation mit zwei iTunes Instanzen ist nicht möglich.

MfG Tim

Ok, habe es mir schon irgendwie gedacht. Was ich nur nicht verstehe, warum werden dann nicht auch meine Fotos gelöscht?

Wählst an dem einen PC Manuel aus, dass nur Videos synchronisiert werden sollen und an dem anderen, dass nur Musik synchronisiert wird. Sollte doch klappen, wenn ich mich nicht täusche.

Mh. Vielleicht bei Fotos nicht auf "synchronisieren" gestellt? Dabei kommt mir der Gedanke dass das vielleicht funktionieren könnte wenn du bei Musik die Synchronisation deaktivierst dann bleibt die vielleicht auch drauf?

MfG Tim

Ne, klappt irgendwie nicht. Habe da wo der Film drauf ist, die Synchronisierung bei Musik deaktiviert und nur bei Videos eingeschaltet und er löscht die Musik wieder.

In beiden iTunes mit dem gleichen Account angemeldet und diese auch aktiviert?

iTunes auf aktuellem Stand, Version 10.5? Verwendest Du iTunes Match?

Das mit den Fotos könnte man sich durch Fotostream erklären, falls aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Also in iTunes logge ich mich nie ein, kann aber sein, dass ich auf dem einen eingeloggt bin. Nein, auf dem aktuellsten Stand sind beide PC's nicht. Von iTunes Match habe ich noch nie gehört, folglich sollte ich es auch nicht verwenden.

Dann sollte es theoretisch reichen wenn Du dich auf beiden PCs mit deiner Apple-ID einloggst, die iCloud sollte dann den rest erledigen.

Zuletzt bearbeitet: (schreibfehler :s)
Zurück
Oben