Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte mir gerne Hard times of r.j. berger kaufen, jedoch ist meine frage nun, als was er es speichert ?
ist das dann wieder so ein "besonderes" format was man nur mit iTunes - iPod/Phone nutzen kann ?
du hast jetzt ernsthaft n neues thema erstellt xD auf dein altes hätte bestimmt auch noch jmd geantwortet .... bisschen geduld ^^ steht des bei itunes nich dran was des dann fürn format is?
Was die Videos betrifft, wenn ich bei iTunes was runterlade, bekomme ich meist 2 Verisonen für einen Preis, eine in Format für iPhone, eine andere in HD für TV oder Monitor ausgabe.
Bin mir nicht sicher, ob das überall der Fall ist, aber bei mir war es bisher so......
edit:
Davon kannst du getrost ausgehen. iTunes ... wenn ich das schon lese
Die iTunes Videosparte unterliegt immer noch DRM. D.h. unter Android ist da nix zu reißen.
Bei Serien ist das AFAIK auch der Fall.
Ansonsten sind es MPEG4 Videos, Format dürfte H.264 sein, da das der Standard unter Quicktime ist.
Auf den i-Pod/Phone/Pad/etc. kannst du es mit iTunes problemlos ziehen, geht automatisch.
Das Format ist - anders als die Musik aus iTunes - kopiergeschützt, d.h. afaik ist es nicht möglich das ganze außerhalb von iTunes und iOS-Geräten zu nutzen.
Das liegt aber nicht wie hier so manche sagen an der Bosheit von Apple, sondern einfach an der Filmindustrie, die sehr empfindlich auf den Vorschlag Filme ohne Kopierschutz zu verkaufen reagiert und dies somit verhindert.
Man wird auch bei keinem anderen legalen Downloadanbieter eine DRM-freie Serie bekommen und wenn man es mal rein rechtlich betrachtet - auch auf DVDs ist ein Kopierschutz der eigentlich nicht umgangen werden darf, d.h. es gibt im Prinzip gar KEINE Möglichkeit an nicht kopiergeschütztes Bewegtbild zu kommen.