Peter_Shaw
Vice Admiral
Wenn du kein halbes Dutzend HDDs einbauen möchtest, könntest du auch das Q11 nehmen, das ist ein wenig kompakter.
Vorteil ist hier außerdem, dass man unterhjalb der Graka mehr Platz hat, falls man deren Kühler doch mal wechseln möchte.
Als CPU-Kühler würde ein Samuel17 passen (evtl. mit BQ Silent Wings PWM).
NT: Das Straigt Power ist eine gute Wahl, aber ich würde das aktuelle Modell (E9) nehmen. Abnehmbare Kabel sind ganz nett, ist m.E. aber kein Muss, man bekommt auch so alles unter. In meiner Sig (Systemvorstellung mITX Gaming-PC) gibts Bilder vom Zusammenbau.
Grüße,
Peter_Shaw
Vorteil ist hier außerdem, dass man unterhjalb der Graka mehr Platz hat, falls man deren Kühler doch mal wechseln möchte.
Als CPU-Kühler würde ein Samuel17 passen (evtl. mit BQ Silent Wings PWM).
NT: Das Straigt Power ist eine gute Wahl, aber ich würde das aktuelle Modell (E9) nehmen. Abnehmbare Kabel sind ganz nett, ist m.E. aber kein Muss, man bekommt auch so alles unter. In meiner Sig (Systemvorstellung mITX Gaming-PC) gibts Bilder vom Zusammenbau.
Genau das solltest du dir vorher überlegen. Bei meinem BQ Straight Power E8 400W bleibt nur 1 Kabel übrig, was ich mir beim CM gespart hätte.Kabelmanagement ist natürlich sinnvoll. Die Frage ist nur, wieviele Kabel kann man sparen
Grüße,
Peter_Shaw
Zuletzt bearbeitet: