S
SmartSirius
Gast
@ deeptracks: Also ich seh da schwarz. Grund? Weil ARM CPUs bei Multithreading hoffnungslos abkacken. Das sieht man schon bei aktuellen Arm-CPUs, das wird auch mit Windows kaum anders werden Ist halt ein Sparbrötchen - wo man sich an die harten Zeiten von 1995-2000 zurückerinnern kann Wie schon gesagt wurde: Zaubern kann man nicht. Das Problem ist einfach, dass heute auch am Notebook alles gleichzeitig gemacht wird:
Da läuft z.b. erstmal ein MP3 (bei nem Arbeitskollegen, dessen Laptop-Benutzung beschreibe ich jetzt mal)
- Dann hat er gleichzeitig zig Webseiten offen, und switcht zwischen denen schnell hin und her
- Dann hat er noch irgendein Programm laufen, was Sounds und Videoclips umwandelt/verändert (Editoren)
Und das alles auf einem simplen Mobile Core 2 Duo-Rechner. Der hat da schon ordentlich zu schwitzen xD
Da läuft z.b. erstmal ein MP3 (bei nem Arbeitskollegen, dessen Laptop-Benutzung beschreibe ich jetzt mal)
- Dann hat er gleichzeitig zig Webseiten offen, und switcht zwischen denen schnell hin und her
- Dann hat er noch irgendein Programm laufen, was Sounds und Videoclips umwandelt/verändert (Editoren)
Und das alles auf einem simplen Mobile Core 2 Duo-Rechner. Der hat da schon ordentlich zu schwitzen xD