Ja Mobil/Congstar verweigert ohne Grundangabe die Freischaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Juli 2023
Beiträge
1
Ich wollte gestern eine Ja Mobil- Prepaidkarte freischalten lassen, was der Anbieter Congstar ohne Grundangabe ablehnte. Auf meine Intervention reagierte man nicht. Eigentlich habe ich ein Schadensersatzrecht, weil ich bereits bezahlt habe, wie soll man das bei einen Preis von € 9,95 einklagen?
 
hier im Forum wirst du mit Sicherheit auch keinen Lösungsansatz erhalten.
Ansprechpartner bleibt Congstar.

Ggfs. zum Händler gehen und mit Kassenzettel und der Ablehnung von Congstar versuchen, dein Geld zurück zu bekommen.
 
Wo hast du die 9,95 € bezahlt? Dort gehst du hin und verlangst eine neue Karte oder das Geld zurück.
 
Wir können unmöglich helfen. Setz dich mit denen in Verbindung und klär das. Vielleicht dauert Rückzahlung auch nur länger
Dein Vertragsdokument habe ich entfernt. Es ist echt nicht klug deinen Namen, Mail-Adresse, Kundennummer und Vertragsnummer hier so offen raus zu hauen.

Da wir eh nichts tun können und keine Rechtsberatung anbieten, 🔒 .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben