Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Mobil/Congstar verweigert ohne Grundangabe die Freischaltung
Ich wollte gestern eine Ja Mobil- Prepaidkarte freischalten lassen, was der Anbieter Congstar ohne Grundangabe ablehnte. Auf meine Intervention reagierte man nicht. Eigentlich habe ich ein Schadensersatzrecht, weil ich bereits bezahlt habe, wie soll man das bei einen Preis von € 9,95 einklagen?
Wir können unmöglich helfen. Setz dich mit denen in Verbindung und klär das. Vielleicht dauert Rückzahlung auch nur länger
Dein Vertragsdokument habe ich entfernt. Es ist echt nicht klug deinen Namen, Mail-Adresse, Kundennummer und Vertragsnummer hier so offen raus zu hauen.
Da wir eh nichts tun können und keine Rechtsberatung anbieten, 🔒 .