Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Prepaid-Tarife: Mehr Datenvolumen bei Congstar, Penny und ja! mobil
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Prepaid-Tarife: Mehr Datenvolumen bei Congstar, Penny und ja! mobil
T
TomPrankYou
Gast
Ich habe meine 50GB LTE bei Vodafone für 24.99€ und dazu eine o2 Allnet flat mit 3gb für 7.99€. Beides monatlich kündbar und dank dual sim super zu kombinieren
Syrato
Rear Admiral
@Biocid Naja, wenn du siehst, was die Nachbarländer bieten, ist es einfach nur lachhaft, was Deutschland bietet.
Bezahle 37.75 sFr. (32.04 Euro) und bekomme: schweizweit, in alle Netze, frei telefonieren und SMS usw. , keine Drosselung (G4), ohne Datenlimit (100GB und mehr sind kein Ding), inkl. 5Gb/Monat und 300min/Monat, europaweit (Europa, nicht EU) Roaming. Kanada/USA und Japan/Südkorea, 1Gb/Monat und 60min/Monat. Und du sagst es ist i.O. ?
Bezahle 37.75 sFr. (32.04 Euro) und bekomme: schweizweit, in alle Netze, frei telefonieren und SMS usw. , keine Drosselung (G4), ohne Datenlimit (100GB und mehr sind kein Ding), inkl. 5Gb/Monat und 300min/Monat, europaweit (Europa, nicht EU) Roaming. Kanada/USA und Japan/Südkorea, 1Gb/Monat und 60min/Monat. Und du sagst es ist i.O. ?
UNDERESTIMATED
Banned
kadney schrieb:Schade, dass die Prepaid-Internettarife nicht auf Guthabenbasis laufen. Das wäre doch mal was.
Volumen X buchen und so lange benutzen können, bis es aufgebraucht ist.
Verstehe ich nicht - man kann doch sicherlich Volumen nachbuchen?
M
Mickey Cohen
Gast
das_mav schrieb:Verstehe ich nicht - man kann doch sicherlich Volumen nachbuchen?
ja, aber nicht verbrauchtes verfällt ja, dad ist nicht gewünscht
UNDERESTIMATED
Banned
Ach, die Geschichte. ;-)
Schon zu sehr dran gewöhnt.
Ist mit den Minuten und SMS aber ja auch nicht anders.
Schon zu sehr dran gewöhnt.
Ist mit den Minuten und SMS aber ja auch nicht anders.
Bullshit. Hast Du Beweise für deine Anklage?Biocid schrieb:Beim Tarif jammern aber immer schön das neuste IPhone für 1000 Euro + haben müssen.
Umgeben von Heuchlern wohin man schaut.
Sly123
Lt. Commander
TomPrankYou schrieb:Ich habe meine 50GB LTE bei Vodafone für 24.99€ und dazu eine o2 Allnet flat mit 3gb für 7.99€. Beides monatlich kündbar und dank dual sim super zu kombinieren
O2 ist aber auch so eine Sache. Qualität(Empfang) kriegt man da nicht wirklich.
Dafür halt dann super tolle Lockangebote.
Fernando Vidal
Lt. Commander
Supernatural schrieb:Bullshit. Hast Du Beweise für deine Anklage?
Ich sehe es bei mir aber auch im Freundeskreis und auf Arbeit.
Alle haben sie das neuste Vetragshandy, aber entweder "nur" 1-2 GB Flat und heulen mitte des Monats rum weil das Volumen weg ist oder sie Haben nen beschissenes Netz (O2, blau o.ä.) und wohnen auf dem Land.
Heuchler sind es ja nicht, eher jammern auf ganz ganz hohem Niveau.
Am Anfang war die Entscheidung.
#max. 200€ Handy, 27€ "Flat", 3 GB, Netz Flat, D1, LTE, reicht für meine Bedürfnisses vollkommen.
@ Topic : Da werden wieder viele Neukunden "generiert" die auf das Angebot reinfallen.
SirSilent
Commander
TomPrankYou schrieb:Ich habe meine 50GB LTE bei Vodafone für 24.99€ und dazu eine o2 Allnet flat mit 3gb für 7.99€. Beides monatlich kündbar und dank dual sim super zu kombinieren
Ich hab meine 100 GB LTE bei einem rumänischen Provider für 10 Euro im Monat
www.premiumsim.de
3Gb mit SMS und Telefonflat in alle Netze und national Roaming für das Eplus und O2 Netz, 50Mbit/s für 10€/Monat... wofür gibt es überhaupt noch Congstar?
3Gb mit SMS und Telefonflat in alle Netze und national Roaming für das Eplus und O2 Netz, 50Mbit/s für 10€/Monat... wofür gibt es überhaupt noch Congstar?
RayKrebs
Lt. Commander
Crowbar schrieb:Ohne LTE - ohne mich.
Wir haben 2018 und nicht 2008...
So siehts aus. Das UMTS Netz wird außerdem zurück gebaut. Das ist ein NoGo wenn der Vertrag kein LTE hat.
Xes
Admiral
Wirklich toll ist das nicht.Marcel55 schrieb:Mit LTE würde ich den Tarif Smart Plus zu dem Preis sofort nehmen. Ohne bringt das leider nix, da steh ich mir jetzt bei O2 besser. Die bauen LTE zur Zeit spürbar weiter aus.
Halte mal bei Mydealz die Augen nach Tarifen offen.
Ich zahle für 5GB (LTE) und Allnet Flat 13,99€. Das Ganze ohne irgendwelche Datenautomatiken oder sonstigen Unsinn.
C
c0mputerMensch
Gast
Theobald93 schrieb:Data (Telefonie nicht möglich)... ernsthaft?
So gut ist der Preis auch nicht, um extra Telefonie zu verbieten zu müssen.
Nur mal zum Vergleich (ich weiß dass DE teurer ist):
https://www.spusu.at/spusu5gb
5GB (nicht verbrauchtes kann man bis zu +10GB aufsparen)
Max LTE Speed
4c/SMS+MIN, Telefonie möglich
6,9€
Das ist nur wegen der Topographie so. In Österreich wird die Antennenreichweite durch die ganzen Berge enorm verstärkt; in Deutschland bremst die Flachlandluft, deshalb ist hier der Netzausbau so teuer.
nille02
Commander
confuso schrieb:3Gb mit SMS und Telefonflat in alle Netze und national Roaming für das Eplus und O2 Netz, 50Mbit/s für 10€/Monat... wofür gibt es überhaupt noch Congstar?
Weil das Netz von O2 Dreck ist, daher gibt es Congstar(Telekom). Die 3GB sind ein Witz wenn ich sie Mangels Netz nicht nutzen kann.
C
c0mputerMensch
Gast
Biocid schrieb:Man muss dafür halt in Österreich leben, alleine das ist mir schon 100 Euro im Monat Aufpreis wert um in Deutschland zu sein.
Ernsthaft? Der letzte Rambo Film war in Deutschland ab 18 in der geschnittenen Version verfügbar, in felix Austria ungeschnitten ab 16. Allein dafür lohnt es sich schon.
Bretze90
Commander
Einfach Dualsim nutzen, bei allem anderen bezahlt man sich in Deutschland leider dumm und dämlich.
Hab bei Congstar 100 Minuten für 2€ und einen reinen Datentarif bei der Telekom über nen anderen Anbieter bei dem ich umgerechnet 10GB für 15€ bekomme. LTE 300Mbit und Telekom Netz für 17€
Hab bei Congstar 100 Minuten für 2€ und einen reinen Datentarif bei der Telekom über nen anderen Anbieter bei dem ich umgerechnet 10GB für 15€ bekomme. LTE 300Mbit und Telekom Netz für 17€
Engaged
Fleet Admiral
Hatte bis vor kurzem o2 mit vertrag da war mein lte so bei <10mbits, jetzt mit telekom ist mein lte so bei ~100mbit hier in hamburg, aber soll ja jeder für sich das wort lte definierenMarcel55 schrieb:Mit LTE würde ich den Tarif Smart Plus zu dem Preis sofort nehmen. Ohne bringt das leider nix, da steh ich mir jetzt bei O2 besser. Die bauen LTE zur Zeit spürbar weiter aus.