ChrisMK72
Vice Admiral
Computerfuchs schrieb:ab heute auch die neuen Konditionen (also 8 GB/Monat und Mitnahme des Volumens in den Folgemonat)
CMDCake schrieb:wurde in der Nacht von 26 GB (14 +12) auf 37 GB umgestellt. Nice
Gratz euch!Niskon schrieb:Wurde automatisch von 4GB auf 8GB hochgestuft
Scheint ja mal richtig vorwärtszugehen, bei der Telekom. Bin erstaunt.
Ich frage mich, ob die vielleicht schon irgendwas wissen, was allgemein so Richtung Black Friday abgehen wird.
Mittlerweile haben ja fast alle auf 5G gratis dazu umgestellt (einzelne noch nicht) und es wird mit GB um sich geworfen.
Manchmal aber auch noch mit Einschränkungen(z.B. +x GB aber nur für 12 Monate).
Bin echt gespannt, was am Black Friday, bzw. in der Black Friday Week so kommt.
Denn man muss die ganzen aktuellen Angebote ja noch deutlich toppen!
Da freu ich mich drauf.
Bin jetzt bald im D2 Netz, wo ich gar nicht hin will (nur wegen Rufnummernmitnahme in die anderen Netze) und hab dann alle Optionen zu D1(eher weniger), oder Telefonica(wohl eher) zu wechseln, mit Black Friday Schnäppchen.
Glaub, die letzten 2 Jahre, gab's schon 60GB D1 für kleines Geld. Damals aber noch nur LTE.
Bin gespannt was im Telefonica Netz so angeboten wird, wenn die außerhalb des BF schon bei 25GB 5G für 10€ sind, monatlich kündbar.
Teils geht's ja schon unter 10€ für ordentliche GB.
Bei simon gehts Richtung 9€ monatl. kündbar für 20GB (12 Monate) und dann noch + GB für Freunde werben.
Also .... wenn diese ganzen Angebote am BF noch mal derbe getoppt werden ... ich freu mich drauf.
Nur zu Norma connect geh ich nicht noch mal. Diese App .... nee!
Was machen eigentlich High und Edeka(beide D1 Netz)? Sind die immer noch am pennen?
Scheint so. Edeka immer noch nur LTE, aber dafür immerhin höherer Speed im Angebot. 300 Mbit? Ok.
High ... tja ... immer noch kein 5G inkl. und 22GB für 15€.
Nee Leude. Da muss mehr kommen, am BF!
PS: Was macht Blau? 25GB für 10er inkl. 5G, 35GB für 15€ mit 5G, 50GB für 20€.
Nee. Das muss besser!
Aber schön, dass es hier mit der Telekom auch vorwärts geht.
Sieht doch insgesamt gut aus, in welche Richtung sich alles entwickelt.
Mehr Konkurrenz (außer den großen 3 Netzanbietern) wäre natürlich noch besser, da mehr Auswahl.
Zuletzt bearbeitet:
(typo)