cee_en
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cee_en schrieb:Hat schon jemand rausbekommen, wie ich eine Pluskarte+ buche?
dernettehans schrieb:Ich bleib dabei man kann ja einfach alle als "teen" Karten bestellen und "lügen".
dernettehans schrieb:Niemand prüft ob die Person unter 18 ist
Na wer z.B. mobil guten Empfang haben möchte...hax69 schrieb:Ich war bereits zwei mal Kunde bei der Telekom, zuerst weil ich nichts anderes kannte und dann wieder weil ich (in meiner Gegend) unzufrieden mit Vodafone war. Da o2 bei mir Vergleichsweise gute Verbindung bietet uns auch deutlich besserer Konditionen zum gleichen oder günstigeren Preis, wird es für mich nicht mehr zur Telekom zurück gehen. Ich kann auch nicht nachvollziehen wer bei diesen Preisen und dazu gehörigen Konditionen überhaupt noch Kunde werden will…??
Nope ist die Realität. Klar findest Du in Städten irgendwo Gegenden wo der eine besser ist als der andere. Aber Du hast mit D Netz fast überall Empfang. Zur Not gehst Du halt ein paar Meter.dernettehans schrieb:Natürlich, was sonst. D Netz ist in Gebäuden ne Katastrophe. Und in größeren Städten hat o2 das bessere Netz. Es sind einfach alte Bauerngeschichten, dass Telekom das "beste Netz" hat.
Mehr Karten sind aktuell nicht geplant, aber der Festnetzanschluss fällt bald wegen Glasfaser weg und die Vertragslaufzeiten der Mobiltarife ist noch mehr als ein Jahr.cee_en schrieb:@sgregor83 Ist doch am Ende der gleiche Gesamtpreis. M1U ist 10 EUR günstiger, die CC 10 EUR teurer. Oder sind noch mehr Karten geplant gewesen?