Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue MagentaMobil-Tarife: Zusatzkarte sorgt für unbegrenztes Datenvolumen
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Neue MagentaMobil-Tarife: Zusatzkarte sorgt für unbegrenztes Datenvolumen
daniel-sid
Cadet 2nd Year
Hi war bei mir auch soGamienator schrieb:Das habe ich mich auch gefragt weil ich plötzlich sehe das ich mit meiner Partnerkarte 50GB hab, aber nicht unbegrenzt 🫠.
Schade, hätte mich über unlimited gefreut 😄
EDIT: Oh, anscheinend wurde mein Schwager auch nicht auf unlimited umgestellt, trotzt Magenta1 Vorteil 😳
M Flex Gen 5
Von 20 auf 40 damals kostenlos automatisch und heute auf "nur" 50 trotz Partnerkarte.
Konnte online meinen monatlich Kündbaren auf den neuen M verlängern - jetzt sind beide unlimited.
Online monatlich verlängern ging ja gut seit nem Jahr nicht - jetzt wieder anscheinend - habe es über die App gemacht.
Gamienator
Lieutenant
@daniel-sid Was meinst du mit beiden unlimited? Auch deine partnerkarte?
daniel-sid
Cadet 2nd Year
@Gamienator
Genau wenn du im M bist und eine Zusatzkarte hast wird dein Hauptvertrag unlimited und somit die Partnerkarte auch (+alle folgenden)
Aber eben nur in der neuesten Fassung des M
Also ab 01.04.25 gekauft oder online Vertrag umgebucht/verlängert ab 01.04.
Geht wie beschrieben auch von altem M auf neuen
Genau wenn du im M bist und eine Zusatzkarte hast wird dein Hauptvertrag unlimited und somit die Partnerkarte auch (+alle folgenden)
Aber eben nur in der neuesten Fassung des M
Also ab 01.04.25 gekauft oder online Vertrag umgebucht/verlängert ab 01.04.
Geht wie beschrieben auch von altem M auf neuen
Kemosabe666
Newbie
@Telekom hilft
Moinsen, kannst du mir vielleicht auch weiterhelfen?
Ich habe einen MM XL 5. Gen.
Habe auch die Mail erhalten das ich die neuen Bestandteile wie zweimal kostenlose Multi Sim erhalten werde.
Im Kundencenter ist davon jedoch immer noch nichts zusehen.
Auch würde meine zweite Multi Sim aktuell noch 29,95€ kosten.
Mein Vertrag hat MVLZ bis Ende September 2025
Muss ich aktiv noch etwas umstellen?
Moinsen, kannst du mir vielleicht auch weiterhelfen?
Ich habe einen MM XL 5. Gen.
Habe auch die Mail erhalten das ich die neuen Bestandteile wie zweimal kostenlose Multi Sim erhalten werde.
Im Kundencenter ist davon jedoch immer noch nichts zusehen.
Auch würde meine zweite Multi Sim aktuell noch 29,95€ kosten.
Mein Vertrag hat MVLZ bis Ende September 2025
Muss ich aktiv noch etwas umstellen?
Telekom hilft
Telekom hilft
Hallo @Kemosabe666,
dein Tarif soll auch berechtigt sein für 2 kostenlose MultiSIM. Wenn das bisher nicht geklappt hat, lass mir deine Daten bitte über das Kontaktformular zukommen.
Viele Grüße
Danny
dein Tarif soll auch berechtigt sein für 2 kostenlose MultiSIM. Wenn das bisher nicht geklappt hat, lass mir deine Daten bitte über das Kontaktformular zukommen.
Viele Grüße
Danny
Zuletzt bearbeitet:
https://telekomhilft.telekom.de/con...renztes-datenvolumen/67eeee837ae5fd5cb94a0e4f
Der 6. Gen L ist ausgelaufen.
Inwieweit dieser Bestandskunden-Dauerbonus jetzt auch gegenüber den XL-Kunden fair ist, ist sei mal dahingestellt. Im XL-Tarif hat man noch ein paar andere Vorteile, aber ob die den Mehrpreis aufwiegen...
Der 6. Gen L ist ausgelaufen.
Inwieweit dieser Bestandskunden-Dauerbonus jetzt auch gegenüber den XL-Kunden fair ist, ist sei mal dahingestellt. Im XL-Tarif hat man noch ein paar andere Vorteile, aber ob die den Mehrpreis aufwiegen...
Zuletzt bearbeitet:
Frank Renz
Cadet 1st Year
Kann mir jemand sagen, wie lange die Aktion geht oder bzw. ob die Aktion zumindest im Mai noch andauert?
Telekom hilft
Telekom hilft
Frank Renz
Cadet 1st Year
Wie lange die Aktion mit Magenta Mobil M und Pluskarte als unbegrenzt läuft - zeitlich?
Telekom hilft
Telekom hilft